Umfrage: Beste Navi-Software (Huawei Ideos X3)

Beste Navi-Software (Huawei Ideos X3)


  • Umfrageteilnehmer
    46
shack schrieb:
Ein richtiges Navi ist natürlich sinnvoller, aber auch teurer.
Ich hatte mir mal für 50 Euronen ein Billignavi gekauft, habe mir aktuelle Karten und Navigon "besorgt" und bin soweit ganz glücklich.
Muss also nicht unbedingt immer teuer sein. ^^
 
Ok, das gibt es alles. Man muss halt vorher wissen, wie sich das dann so praktisch gestaltet (Testberichte). Sonst zahlt man doppelt, wenn man unzufrieden ist. So oft gibt es ja auch nicht diese Billignavis, vielleicht als B-Ware oder generalüberholt.
 
shack schrieb:
So oft gibt es ja auch nicht diese Billignavis, vielleicht als B-Ware oder generalüberholt.
Nicht wirklich, such mal bei amazon - oder sonst wo - nach sowas wie "A-rival NAV-PNU 43", etc.
Kosten alle um die 50€.
 
Auf dem Gerät Laufen TomTom, Navigon und Igo Primo.
Muss sagen: Igo Primo sofort anwendbar, alle anderen
schwierige installation.

:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
Auch wenn zu spät für die Umfrage, aber ich habe Igo MayWay aus 2013 drauf und muss sagen top. Läuft sehr gut und stabil. Auch ist die installation ganz einfach. TomTom bekomme ich nicht hin trotz allen anleitungen, und Navigon ist umständlich zu installieren.
gruß
 
Schwierig sind die Installationen nur dann wenn ihr es versucht illegal zu besorgen.
 
Navigon geht doch schnell und gut, war softwareproblem,
Läuft auch sehr gut und stabil.
Finde die ansagen besser als bei Tomtom, auch ist es genauer
und stellt 3 routen zur auswahl.
Also auch TOP..
gruß
 
Nutze mein X3 nur noch als Navi mit Navigon Select. Habe einfach eine Congstar Karte rein. Im Store runter geladen und dann auf alle (!) Karten kostenlosen Zugriff. Alles runter laden und Karte raus, fertig. Gibt Minimal ein paar Sachen wie Blitzer fehlen können aber gegen sehr wenig Geld zugekauft werden.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.383
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.039
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.008
OldCat
O
Zurück
Oben Unten