1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. fonefixer, 14.01.2016 #1
    fonefixer

    fonefixer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Gibt es irgendwo noch eine Ressource im Internet, wo man das Update 2.3.5 für HUAWEI IDEOS X3 herunterladen kann? Alle alten Links in diesem Forum scheinen tot zu sein. :-/ Danke und viele Grüße!
     
  2. steve8x8, 14.01.2016 #2
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Das hier?

    -rw-r--r-- 1 steve8x8 home 91427277 Mar 27 2012 android_235_ger_ideos_x3.rar

    Wenn Du Zeit mitbringst, kann ich es auf meinen Webspace stellen, 1MB/Minute...
    Wenn ich meine Notizen recht verstehe, brauchst Du auch noch CWM 5.0.2.7 dafür. Hab ich (für Linux).
     
    fonefixer bedankt sich.
  3. fonefixer, 15.01.2016 #3
    fonefixer

    fonefixer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, das wäre grossartig, Steve, gerne. :)
     
  4. steve8x8, 18.01.2016 #4
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Huawei Ideos X3

    Da ist dabei:
    CWM (braucht man für das Update aus dem .rar)
    ein CWM-Backup eines "jungfräulichen" 2.3.5-B832
    Das "offizielle" 2.3.5-B855 mit Anleitung. (von huaweidevices.de runtergeladen, gibt es mittlerweile nicht mehr, und die Wayback Machine hilft auch nicht)

    Bei mir liegt das alles fast 4 Jahre zurück, und ich habe mittlerweile CM 7.2 drauf, ich übernehme also keinen Support und keine Garantie, dass nicht mittlerweile der Bitfraß zugeschlagen hat. Die Forenbeiträge, wie's geht, sollten noch zu finden sein.
     
  5. fonefixer, 19.01.2016 #5
    fonefixer

    fonefixer Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hat prima geholfen. 1.000 Dank! :)
     
  6. steve8x8, 02.11.2016 #6
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei u8510 update

    ,
  2. huawei update u8510

    ,
  3. huawai u8510 update

    ,
  4. android_235_ger_ideos_x3.rar
Du betrachtest das Thema "Update auf 2.3.5 erhältlich?" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.