Update: Bevor ihr postet: BITTE HIER REINSCHAUEN!

Diamond-X

Diamond-X

Dauergast
551
An alle User eines Huawei Ideos Smartphones:

Bevor ihr eine Frage stellt oder ein Problem teilen wollt, schaut doch bitte ob ihr im richtigen Forum seid. Fast jeden Tag muss ich Threads verschieben weil diese hier, im Huawei Ideos Allgemein Forum gepostet wurden, obwohl sie entweder ins Huawei Ideos X3 (U8510) Forum oder ins Huawei Ideos X5 (U8800) Forum gehören.
Es wurden extra zwei neue Unterforen aufgemacht um die Übersicht zu verbessern, also tragt bitte auch dazu bei.
DANKE!

Wenn ihr ein anderes Ideos Phone habt und im Ideos allgemein Forum postet, dann schreibt im Thread bitte dazu um welches Gerät es sich handelt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
6.465
rob239
rob239
F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.572
steve8x8
S
ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.211
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten