Update Google Goggles

K

kratzke

Ambitioniertes Mitglied
1
Hat jemand eine Idee, wie man das Update von Google Goggles installiert bekommt? Offiziell ist das Programm ja nicht kompatibel, doch direkt konnte man die App installieren und sie läuft.

Muss man das jetzt mit dem Update genau so machen? Oder gibt es einen einfacheren Weg?
 
Also ich konnte es vorhin über den Market updaten. Und wenn ich den Market per Browser besuche steht da:
Diese App ist mit Ihrem O2 HUAWEI U8510-Gerät kompatibel.

Gruß, Markus
 
Bei mir steht, dass ich ein anderes Device wählen soll :-( Da ich ein weiteres erst unter dem Weihnachtsbaum vorfinden werde, hilft mir dies nicht wirklich weiter - werde gleich mal die APK rüberschicken und von Hand installieren...
 
Nach der Installation von Hand läuft alles :)
 
@Time_Bandit:
Super Toast ROM, aber Fingerprint ist eigentlich identisch zum Stock. Seltsam :confused2:

Gruß, Markus
 
Ich habe meins nicht gerootet - vielleicht hängt es damit zusammen. Was passiert den im Market?
 
Gelegenheitsrentner schrieb:
@Time_Bandit:
Super Toast ROM, aber Fingerprint ist eigentlich identisch zum Stock. Seltsam :confused2:

Stimmt! Aber scheinbar nur was die Anzeige angeht. Mit Stock ROM hast du bei einigen Apps keine Chance.

Hab btw. auch die Super Toast ;-)
 

Ähnliche Themen

F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.571
steve8x8
S
ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.209
steve8x8
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.677
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten