Updates (Facebook) löschen?

L

loca

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe das X3 original (nicht gerootet).
Es gibt eine App? die Updates heißt. Öffnet man die, hat man quasi die Pinnwand bei Facebook oder so ähnlich. Auf jeden fall macht es keine Updates der Anwendungen auf dem Phone, sondern ist von Facebook etwas.
Meinen Facebook Acc habe ich gelöscht, aber die Sachen die bei Updates stehen bleiben da. Wie bekomme ich das alles weg?


ps. Ich weiß das ich Facebook nur durch root entfernen kann. Ich will aber die Postings entfernen
 
Hm entweder über Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten da die App aufrufen und Cache bzw. Daten löschen?
 
Du weißt nicht was ich meine?!?!

Es gibt ein Icon und drunter steht Updates. Wenn man drauf klickt hat man oben 4 Tabs (Kontake/Favoriten/Gruppen/Updates). Unter Updates sind dann alle Sachen von Facebook
 
lösche die Daten der FB-App wie es MorphX schrieben und starte neu.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
das wäre schön wenn es so einfach wäre. leider bringt das nix.

jemand eine andere idee???
 
Naja wenns über das Anwendungsmenü nicht funktioniert und übers Widget auch nicht, was soll man dann noch machen? Nen eigenes Einstellungsmenü hatt die App nicht? Ist das die Huawei Sociel dingens App?
 
so ich habs. war bissl versteckt.
im huawei social club einfach facebook-konto gelöscht und alles war weg.
schwere geburt :flapper:
 
wo ist denn der huawei social club???
 
unter Einstellungen -> Konten &Synchr.
 

Ähnliche Themen

F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.568
steve8x8
S
ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.202
steve8x8
S
T
  • Gesperrt
  • tommyboy04
Antworten
2
Aufrufe
2.518
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten