USB Verbindung klappt nicht!

B

blabla999

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab gerade ein neues Ideos X3 bekommen und auch schon eine microSD-Karte besorgt, da der interne Speicher nur sehr klein ist.
Bevor ich die SD-Karte eingelegt hatte, war die USB- Verbindung gar kein Problem, aber seit ich die SD-Karte eingelegt habe, kommt, sobald ich auf USB-Spaicher aktivieren klicke, kommt nur der grüne Kreis, der nach ein paar Sek. wieder verschwindet , wodurch der Vorgang abgebrochen wird.

Bitte wenn jemand etwas weiß, schnell antworten!
Danke im Voraus
LG
 
In solch einem Falle, erst mal neustart versuchen.
Dann eventuell die SD am PC testen. Funktioniert sie dort?
 
Ist das X3 net ein wenig zickig im Bezug auf SD-Karten? Gibt doch glaube ich sogar einen Thread im Zubehör-Forum.

Gruß, Markus
 

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.976
steve8x8
S
M
Antworten
2
Aufrufe
3.825
Methii
M
maxmueller62
  • maxmueller62
Antworten
8
Aufrufe
10.455
maxmueller62
maxmueller62
Zurück
Oben Unten