USB Verbindung schmeißt SD-Karte raus

R

Rbur222

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ,
ich habe folgendes Problem :

Sobald ich das USB-Kabel eingesteckt habe und drücke "Verbinde USB" kommt nach einigen Sekunden die Meldung "SD Karte kann entfernt werden".

Woran liegt das ??

Vielen Dank
 
Hast du eine bestimmte ROM installiert?
 
Hallo!
Das ist bei mir auch so!
Dementsprechend kann ich zum Beispiel Fotos/Videos nicht von der SD-Karte auf den Rechner überspielen.
Die ROM etc. sind bei mir noch alles wie vorinstalliert. Anschaffung des Handys war vor ein paar Wochen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Hallo!
Zur Erklärung nochmal: Der Windows-Explorer zeigt mir zwei "Wechselmedien" an:
"Mobile Partner" - welches die interne Platte des X3 ist und
"Wechseldatenträger" welches der interne Speicher ist.
Die "mobile MiniSD-Karte" wird im Explorer nicht angezeigt.

Wie in den anderen Foren steht, habe ich auch unter dem "Vorhang" den USB-Speicher aktiviert, allerdings zeigt er ihn auch nicht unter dem Handyinternen Dateimanager an und bei Speichereinstellungen steht SD-Karte als "nicht verfügbar".

In dem Moment, wenn ich das USB-Kabel abziehe ist die SD-Karte wieder zu sehen und alle Daten darauf zu lesen.
 

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.985
steve8x8
S
F
  • Flensi
Antworten
2
Aufrufe
2.980
steve8x8
S
E
  • Eiszapfen
Antworten
3
Aufrufe
1.287
popoe
popoe
Zurück
Oben Unten