Vibration beim Entsperren des Bildschirms

• 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration beim Entsperren des Bildschirms im Huawei Ideos X3 (U8510) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
onemaster

onemaster

Lexikon
Kann man eigentlich die Vibration beim entsperren des Bildschirms irgendwie deaktivieren? Das nervt nämlich.
Mein GT vibriert ja auch nicht.
Ich habe auch bei GT und X3 die Einstellungen verglichen konnte aber da nichts finden was darauf schliessen würde.

Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
IMHO nein

Sent from my Milestone using Tapatalk

L

Leverman

Neues Mitglied
Unter "Standort und Sicherheit" ist da doch in der Rubrik "Display-Entsperrung" der Punkt "Haptisches Feedback".

R

Ryuk

Experte
Leverman schrieb:
Unter "Standort und Sicherheit" ist da doch in der Rubrik "Display-Entsperrung" der Punkt "Haptisches Feedback".
da steht bei mir nix...
und das "haptische feedback" unter "töne" schaltet die vibra beim entsperren nicht ab...

@onemaster
ich glaube, das ist android bedingt...da du mit "gt" sicher das galaxy tab meinst, könnte es sein, dass das bei honeycomb anders ist...
evtl. geht es mit einer app zum ändern des lockscreens...

R

ruklein

Neues Mitglied
onemaster schrieb:
Kann man eigentlich die Vibration beim entsperren des Bildschirms irgendwie deakteren? Das nervt nämlich.
Mein GT vibriert ja auch nicht.
Ich habe auch bei GT und X3 die Einstellungen verglichen konnte aber da nichts finden was darauf schliessen würde.
Bei meinem Galaxy Tab gibt es bei Einstellungen -Toneinstellungen-Kommentare die Möglichkeit zum An und Abschalten der Bildschirmsperrsounds und des sog Haptischen Feedbacks. Bei mir funktioniert es, der Tab ist stumm !

onemaster

onemaster

Lexikon
@Ryuk

ja das galaxy tab. wenns android bedingt wäre wäre es ja bei jedem gerät.
beim galaxy 10.1" ist die vibration auch nicht.

@ruklein

mein tab ist ja auch ruhig. seltsam

L

Leverman

Neues Mitglied
Ryuk schrieb:
da steht bei mir nix...
und das "haptische feedback" unter "töne" schaltet die vibra beim entsperren nicht ab...

...
Ich habe allerdings auch ein Entsperrmuster eingestellt.

R

Ryuk

Experte
@onemaster
ich meinte mit "android-bedingt", dass es ab honeycomb deaktivierbar ist...also von der android-version abhängig ist...hab ich mich evtl. etwas unglücklich ausgedrückt... ;)

onemaster

onemaster

Lexikon
Ja aber ich habe das 7", läuft unter gingerbread wie das x3 auch.

onemaster

onemaster

Lexikon
Mmh da muss ich schauen ob ich da was finde. Habe overcome schon lange drauf. Wie das unter der Stock rom war weiss ich nicht mehr. Müsste meinen Brüder mal fragen. Der hat das Tab noch unter froyo und stock rom.