Vibration verstärken?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration verstärken? im Huawei Ideos X3 (U8510) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
DerGraf1997

DerGraf1997

Dauergast
Hi Leute, ich hab mal eine Frage.

Kann man irgendwie beim Ideos X3 die Vibration stärker machen? Ich mag keine Klingeltöne in der Öffentlichkeit, zu Haus darf es auch nur laut klingeln wenn ich einen wichtigen Anruf etc. erwarte. Wenn ich in der Stadt bin vibriert das Handy in der Tasche, aber ich merke es nur selten. Die Vibration finde ich total schwach. Bei meinem alten Samsung hat oftmals der ganze Tisch vibriert wenn das Telefon darauf lag und klingelte. Wie siehts aus? Custom ROM ist vorhanden, Light Mod 1.1.1.

So long, der Graf ;)
 
U

Ungewiss

Stammgast
Bei den Cyanogenmods gibts dafür ne eigene Einstellung. Ansonsten - keine Ahnung :)
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Ja bei CM kann man fürs haptische Feedback das Vibrationsmuster editieren. Ansonsten kann man da nix verstärken, da müsstest du nen anderen Vibrationsmotor einbauen. Selbst wenn man den stärker angesteuert bekommt, mit welchen Mitteln auch immer, wäre der Effekt dass sich diese Unwuchtwelle schneller dreht und aus dem vibrieren eher nen surren wird. xD
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Dauergast
Jo, fürs Haptische Feedback hab ich das auch schon gefunden ;)

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mit einen Klingelton rauszusuchen der nicht allzu nervig ist^^ Zu Hause nutze ich Remote Notifier damit ich immer sehe wenn ich angerufen werde/eine SMS bekomme. Dann kann das Telefon auch schweigsam im Nebenzimmer laden xD

Oder ich schaffe mir ein BT-Headset an das recht unauffällig ist und lasse es dann eben über das Headset klingeln. Mal schauen^^

Danke trotzdem,

So long, der Graf ;)