Vibrations-Summen beim Einschalten und Ausschalten

Tryon

Tryon

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

beim Einschalten und Ausschalten macht das X3 immer einen kurzen Vibrations-Summer (kurz beim Einschalten und etwas länger beim Ausschalten).
Wie bekomme ich den weg?

Ich habe bereits unter Einstellungen > Töne folgendes eingestellt:
Vibration: Nie
Display-Sperre: Aus
Haptisches Feedback: Aus

Trotzdem bleibt das Summen beim Ein- und Ausschalten.
 
bekommst du nicht weg. Das ist Android spezifisch
 
Schade, aber danke für die Info.
 
warum will du die kurzen vibrationen eigtl. weghaben...stört dich das?
 
Zugegeben, ich bin vielleicht etwas übersensibilisiert. Denn mein bisheriges Handy, ein uraltes, O2-gebrandetes LG, hat sowohl beim Start als auch beim Beenden immer eine lange und nervige Melodie von sich gegeben, die auch nicht abzuschalten war. Das war im Kino immer klasse :glare:
Ich war immer so neidisch auf die Leute, deren Handy lautlos ausgeht.

Naja, diese kurze Vibration werde ich noch ertragen, aber dennoch halte ich sie irgendwie für sinnfrei und finde es schade, daß es da keine Schalter für gibt.
 
Die Vibration ist doch ganz praktisch. Da du den Ein/Aus-Knopf längere Zeit halten musst, weißt du, wann du ihn loslassen kannst. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.424
gt@
G
B
  • bundesagentur
Antworten
1
Aufrufe
846
Angroit
A
R
  • rainer1411
Antworten
2
Aufrufe
1.883
Ungewiss
U
Zurück
Oben Unten