Videos abspielen mit dem X3

polar-queen

polar-queen

Stammgast
250
Hallo zusammen,

ich habe das X3 geschenkt bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden.
Ich bekomme aber leider keine Videos abgespielt.
Das X3 hat eine 32 GB Karte auf der ich ein paar konvertierte Videos gespeichert habe.
Zum Konvertieren der Videos habe ich schon verschiedene Freeware Tools benutzt z.B. "AVS Video Converter" oder "Free Video to Android Converter".
Der letzt genannte hat auch eine Voreinstellung fürs X3.
Ich habe auch schon verschiedene Player fürs X3 benutzt (VLC, Daroon, MX-Player, real Player samt Codecs) aber die Videos lassen sich einfach nicht auf dem X3 abspielen. Es kommen immer irgendwelche Meldungen das das Format nicht unterstützt wird.:winki:
Kann mir hier jemand helfen :wubwub:
 
Welchen Codec haben die Videos denn?
 
Broekel schrieb:
Welchen Codec haben die Videos denn?

H264...
Aber davon gibt es ja auch zig verschiedene.
Ich würde halt nur gerne wissen, welches Tool mit welcher Konvertierung die Videos abspielbar macht.
 
Ist die Auflösung vllt. zu hoch?
 
Also ich benutze den ' AraMovie ' und bin super zufrieden mit dem. Ich weiß grad nicht so genau welche Formate der unterstützt aber die .mp4 sind für mich die besten. P.S: Du brauchst keine extra Codecs für den AraMovie.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.394
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.049
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.026
OldCat
O
Zurück
Oben Unten