Videos abspielen

E

erwin1932

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,
ich habe auchadas Ideos x3 von Lidl. Bin eigentlich zufrieden,
nur kann ich keine Videos abspielen. In der Zdf Medithek sagt es,
den Adobe Flasch player laden, das geht aber nicht.

Auch andere Videos (You tube) usw. werden zwar geladen, können
dann aber nicht abgespielt werden.

Was soll ich tun.

Danke für eure Hilfe

Erwin
 
Flash kann das X3 nicht wiedergeben, es liegt an dem verbauten Prozessor und an der Tatsache, dass Macromedia Flash erst ab einem V7-Prozessor bereitstellt.

Youtube-Videos tuns bei mir problemlos...



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: erwin1932
hallo Markus,
danke für die superschnelle Antwort.
Hast du was besonderes installieren müssen, um
You tube-Videos abzuspielen?

Und gehen andere Videos wirklich nicht? Vielleicht über Market
was installieren?

Liebe Grüsse

Erwin
 
lade dir den mx video player samt der codecs runter !
damit bist du gerüstet für zdf mediathek und auch dailyme und SPB TV !
läuft alles ruckelfrei !
und justin tv geht mit den hier im forum erwähnten flash_player 10.1 armv6 android.apk
allerdings ruckelts und farben werden verfälscht !

übrigens spielt der mx video player auch meine HD videos allerdings nicht flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rbur222 und makako
hallo ricosch,

danke für den Tip. Ich bin in technischen Sachen nicht so gut,
kannst du mir vielleicht erklären, was ich genau machen soll.
Das wäre super.

Lieben Gruss an Dich

erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
@erwin1932, mal eine Nachfrage.
Spielst Du die YouTube-Videos über den Browser ab, oder verwendets Du die schon auf dem X3 vorhandene App: YouTube ?
Die auf dem X3 vorhandene App: YouTube funktioniert bei mir problemlos.
 
Vielen, vielen Dank,

es hat wunderbar geklappt. Bin der glücklichste Mensch.
Ich muss sagen, ich bin überrascht und dankbar, dass
ich so schnelle Auskunft bekommen habe. Das Forum ist
toll.

Noch eine schnelle Frage, wenn die Filme heruntergeladen sind,
kostes es dann Gebühren, wenn man sie anschaut?

Schönen Sonntag noch
Erwin
 
nein nix mit gebühren !

übrigens mit der youtube-app macht die spracheingabe besonders viel spaß !
interpreter und titel sagen und er findet nahezu 100% richtig,
hab meine freude damit !
 
danke, du bist wirklich spitze.

:thumbup: Erwin
 
das sind sie hier doch alle im Forum !!
 
Ich benutze den "Daroon Player" - damit kann man auch Musik abspielen (1 Player für Alles) und übers Netzwerk streamen ;)
 
Die Flash-Unterstützung des "Skyfire"-Browsers ist auch recht gut.
 
Gottseth schrieb:
Ich benutze den "Daroon Player" - damit kann man auch Musik abspielen (1 Player für Alles) und übers Netzwerk streamen ;)

Den Daroon Player kannt ich noch nicht.
Hab mal schnell ein paar Videos angespielt.
Schlecht ist er nicht, aber auf dem X3 ist die Videowiedergabe mit dem Mobo Player deutlich leistungsfähiger.
 
Hallo Leute,

danke für die Tips. Aber überlagert der eine Player nicht den anderen,
wenn man verschiedene installiert?

erwin
 
@Gottseth

Frage zum Streaming beim Daroon Player:
Kann man Internet Videos z.B. die ZDF Mediathek über DLNA vom X3 auf den TV streamen?
 
erwin1932 schrieb:
Danke für die Tips. Aber überlagert der eine Player nicht den anderen,
wenn man verschiedene installiert?

Du bekommst dann eine Auswahl angezeigt, wo Du den standard-Player festlegen kannst ;)

@ Sammiy - Leider nicht - DLNA geht damit nicht :(

Da such ich auch noch ne App.
 
Sammiy schrieb:
@Gottseth

Frage zum Streaming beim Daroon Player:
Kann man Internet Videos z.B. die ZDF Mediathek über DLNA vom X3 auf den TV streamen?

Diese Frage verstehe ich nicht so richtig.
... vom X3 auf den TV ... ???
Willst Du den X3 als Streamingserver für den TV einsetzen ?
Oder willst Du nur das Streaming von einem Streamingserver (zum Beispiel von einem PC) zum TV steuern mit dem X3 ?
 
Gottseth schrieb:
@ Sammiy - Leider nicht - DLNA geht damit nicht :(

Da such ich auch noch ne App.

Da hätt' ich doch eine app iMediashare. Ich dachte nur mit dem Daroon Player hätte man weitere zusätzliche Kanäle gegenüber iMediashare.
 
Da sind mir zuviel Ausländische Links drauf :( - so wie Twonky wär gut - aber das geht ja nur 14 Tage :(
 

Ähnliche Themen

polar-queen
  • polar-queen
Antworten
4
Aufrufe
1.322
RealHViki
R
E
  • El_Tiburon
Antworten
2
Aufrufe
3.048
ElTonno
E
A
Antworten
3
Aufrufe
12.621
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten