Videotelefonie über Skype möglich?

J

jellyan2ny

Neues Mitglied
0
ist mit dem huawei ideos x3 videotelefonie über skype möglich?
(mit der front-facing cam)
 
getestet hab ichs nicht, geht aber 100%ig, bin ich mir sicher.
 
emmm das hab ich getestet nein und im einstellung von skype kann man auch nicht einstellen :( aber vieleicht kommt bald muss nur skype anschreiben
 
bin ich mir aber ziemlich sicher dass es geht. Mit meinem Touchpad gehts ja auch.
 
dann bin zu blod dieses einstellung zu finden
 
steht sogar der info bei der installation dran:

Falls Die Android 2.2 (Froyo) oder höher verwenden, auf einem nich aufgeführtem Gerät, ....

verdammt... jetzt isses display ausgegangen und hat die nachricht übersprungen :D

ging aber so in etwa weiter:

... müssen Sie unter Einstellungen es aktivieren ;)
 
DeepToneFN schrieb:
ging aber so in etwa weiter:

... müssen Sie unter Einstellungen es aktivieren ;)
Und das finde ich nicht war unter Einstellungen aber es zu aktivieren nicht gesehen
 
mh... dann ist das wohl nen bug. müsste man auf ne neuere Skype-Version warten.
 
Ich kann auch nichts aktivieren :-D
 
Video mit Skype geht definitiv nicht. Ich kenne das App vom Galaxy Tab. Dort geht es seit der neusten Version. Vorher musste man auf die XDA DEV Version zurückgreifen.

Die offizielle Version bietet für das X3 das Feature nicht an. Die XDA Version stürzt beim Video aktivieren ab. Also warten :(


lg Stephan
 
Skype ohne video geht optimal, müsste es aber nicht möglich sein wenigstens das Gegenüber sehen zu können, wenn dieser mit einem PC arbeitet.
gruß
 
Videotelefonie mit dem X3 geht ! Und zwar mit der app "Tango". Das war den Skype-Ingenieuren im Jahre 2011 leider nicht möglich. Bin dahingehend auch enttäuscht, da ich Skype bisher immer weiterempfohlen habe. Aber nun kann ich mit meiner Liebsten auf dem X3 videofonieren :) und der Beweis, dass es nicht am X3 liegt, ist damit wohl hinreichend erbracht. Habe mich extra dafür hier im Forum angemeldet.
 
Oha, das wär ja nur zu gut!!!



Gruß
Markus
 
jep, Videotelefonie mit Tango-App geht!
Aber die Qualität ist ziemlich schlecht.

Ist es auch so bei euch das ihr das handy ganz weit weg halten müsst um aufs Bild zu passen? Oder ist mein Kopf einfach zu groß? :confused2:

Skype wäre super, aber leider geht es nicht und ich glaube es wird auch nie gehen.
 
das Video von Tango ist nicht so übel, aber der Sound ist unterirdisch. Nur ging es mir in erster Linie darum, überhaupt erstmal das X3 zur Videofonie zu überreden. Und da es ja offenbar technisch geht, hoffe ich natürlich, dass das in Zukunft noch optimiert werden kann. Im Falle von Tango schimpfen auch Nutzer teurerer Handys über die meise Audioqualität. Aber das gehört hier nicht in diesen Thread. Übrigens klingt es viel besser, wenn man Kopfhörer benutzt.
 
Na ja, die Entwickler solcher Tools sind ein Bisschen in der Zwickmühle.

Einerseits müssen sie Audio und Video übertragen, andererseits müssen sie das übertragene Datenvolumen so klein wie irgend möglich halten (zumindest im Moment noch).
Da wird dann halt der schlankestmögliche Codec genommen...



Gruß
Markus
 
gibts was neues ob es irgendwann mal gehen soll mit skype-video?? glaube eher das wird nie was.

welches andere handy bietet diese möglichkeit und ist vom anschaffungspreis am günstigsten?
 
Habe Tango auch eben getestet. PC zu meinem Smartphone. Per HSDPA ist die Bild- und Tonqualität der Gegenseite eigentlich akzeptabel. Ohne HSUPA sieht und hört mich der Gesprächspartner aber ziemlich schlecht.
Über WLAN könnte das besser aussehen. Oder?

Immerhin, Videofonie scheint also zu funktionieren. Und wieso sollte Skype fürs X3 absolut ausgeschlossen sein?
 
Ich vermute mittlerweile einen programmiertechnischen Bug bei der Skype-Software...
Oder eine nicht vorgenommene Anpassung...



Gruß
Markus
 
TSC Yoda schrieb:
Ich vermute mittlerweile einen programmiertechnischen Bug bei der Skype-Software...
Oder eine nicht vorgenommene Anpassung...



Gruß
Markus

joa dito.
einfach abwarten und Tee trinken Leute entweder Google+ mit Hangout oder Skype wird hoffentlich bald ein Update bringen womit unser Ideos X3 unter Bildtelefonie funktioniert! Aber biser würde ich einfach noch warten da Tango oder andere App´s nicht wirklich in De verbreitet sind! Und erklärt euren Iphone freunden oder so mal das sie wegen euch ein neues App installieren sollen! :razz:
Die lachen euch aus und denken ihr Iföhn ist das beste! :flapper:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.098
ElTonno
E
C
Antworten
2
Aufrufe
1.434
carstele
C
B
  • buschinski
Antworten
12
Aufrufe
4.085
panograf
panograf
Zurück
Oben Unten