1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaec, 07.06.2012 #1
    Gaec

    Gaec Threadstarter Junior Mitglied

    Wie wahrscheinlich alle hier wissen sind auf dem x3 viele (und für mich unnötige) vorinstallierte apps drauf. Das raubt anwendungsspeicher und ram. Wie kann ich sie löschen?
     
  2. KatyB, 07.06.2012 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

  3. angbor, 07.06.2012 #3
    angbor

    angbor Erfahrener Benutzer

    Fällt es dir echt so schwer, dich in einem Forum erstmal umzuschauen? Dann würden dir sicher die Threads auffallen, die nicht umsonst mit Wichtig gekennzeichnet sind. Alternativ gibt es die Suchfunktion. Also mach dich in bestehenden Threads schlau.

    https://www.android-hilfe.de/forum/...ps-entfernen-auslieferungszustand.145672.html

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-huawei-ideos-x3/253004-how-video-wie-roote-ich-mein-huawei-ideos-x3-one-click-method.html[/OFFURL]
     
  4. Diamond-X, 08.06.2012 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. huawei u8510 vorinstallierte app deinstallieren

Du betrachtest das Thema "Vorinstallierte apps" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",