VPN / Mobilfunknetze - Verknüpfung auf Desktop ?

Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo,

ich hatte mein Ideos X3 zur Reparatur und muß nun alles neu einrichten. Ich hatte da eine Verknüpfung oder ein Widget auf dem Desktop, wenn ich da draufgetippt hatte kam ich zu

"Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobilfunknetze"

um dort die Einstellungen ändern zu können. Also kein on/off Widget, sonder eine Verknüpfung in dieses Menü.

Nun bekomme ich diese Verknüpfung nicht mehr hin. Wie kann ich diese (am besten ohne App, und wenn dann nur ein ganz kleines Widget oder sowas weil ich fast keinen freien Speicher mehr habe)

Kann mir hier jemand helfen ?

Gruß, Viper

Der ursprüngliche Beitrag von 09:09 Uhr wurde um 09:24 Uhr ergänzt:

Hab es wieder gefunden:
2G-3G on/off Widget von Curvefish (funktioniert nur wenn man es auf den internen Telefonspeicher kopiert, hatte es auf die SD Karte installiert, da erscheint es dann aber nicht auf der Widget Liste)!
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.005
woma65
woma65
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
0
Aufrufe
2.101
Zitronenlimo
Z
F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.578
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten