W-Lan schaltet sich von selber aus

Hchris90

Hchris90

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe gesucht und gesucht aber leider nix zu meinem Thema gefunden also öffne ich mal einen neuen Thread...

und zwar habe ich das Problem wie im Titel schon beschrieben das sich mein W-Lan nach einschalten so ca. nach 5sek wieder ausschaltet.

Ich dachte das es einfach ein Systemfehler sei und hab mir einfach mal n andrer rom drauf gezogen aber dies schien auch nicht zu helfen .... bin ratlos..

ich hoffe ihr könnt mir helfen....ich spare nicht mit Danke boten drücken ;)
 
ein ähnliches problem hatte ich bereits öfters. gerade beim flashen von verschiedenen roms. habe mir dann angewöhnt vor dem flashen von roms die original firmware zu flashen und danach erst die roms. seither 0 probleme mehr
 
Ja...nur das Problem ist ja ich hatte das bei der auslieferungs Stock Rom ja auch ...allerdings hatte ich dort auch noch 2.3.3 drauf soweit ich weiß sind beim huawei auch schon höhere aus gerollt vielleicht probiere ich das so noch mal....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
XantiX schrieb:
ein ähnliches problem hatte ich bereits öfters. gerade beim flashen von verschiedenen roms. habe mir dann angewöhnt vor dem flashen von roms die original firmware zu flashen und danach erst die roms. seither 0 probleme mehr

hey XantiX ....doofe frage vllt aber bis jetzt flaschte ich mir beim huawei nur custems rom´s wo her bekomme ich den huwei originale roms zum flashen???

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

Hchris90 schrieb:
hey XantiX ....doofe frage vllt aber bis jetzt flaschte ich mir beim huawei nur custems rom´s wo her bekomme ich den huwei originale roms zum flashen???

ok alles kla hab schon verstanden muss mir die 2.3.3 flashen und aktuallisieren um dann ein cwm buckup zu erhalten und diese kann ich mir dann immer draufziehen .....mal gucken ob das mein w-lan problem löst...hab das mal nachgegoogelt is echt n heikles thema mit den wlan ausschalten hoffe das ich es damit im griff bekomme...
ich berichte
 
Haben hier im Root nen Thread wo die Offiziellen Firmwares drin stehen. Benutze derzeit 2.3.6.

Du weißt aber schon das man original Firmwares nicht per CWM flasht? :)

Gesendet von meinem U8510 w/ D.M.R. mit Tapatalk 2
 
Ja kla muss ich mich noch mal rein lesen...weiß nur beim Samsung flasht man sie via odin...hast du da villt ne gute Anleitung?

gesendet von meiner GT-I9100 Telefonzelle durch die deutsche Post App ;)
 
Bei meinem x3 ist das selbe problem aufgetreten ;O
ist schon eine lösung bekannt?
 
Nein ich bin auch schon mega am verzweifeln ....Google mal mit und wenn was bekannt wir sag Bescheid ich verzweifele echt ;)

gesendet von meiner GT-I9100 Telefonzelle durch die deutsche Post App ;)
 
update downloaden und ggf. entpacken. die update.app in den ordner dload auf die sdkarte und dann mit vol + und - und power flashen

/sdcard/dload/update.app <--
 
ist das immer so dass keine wlan-mac adresse angezeigt ist wenn keine verbindung besteht?
bei mir steht dort nicht verfügbar..

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Erst wenn man einmal verbunden war wird die dauerhaft bis zum nächsten Neustart angezeigt.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
na dann dankeschön :)
die Fehlersuche geht weiter...

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
;)...jo...wenn du was gefunden hast bitte hier reinschreiben bin auch hart am suchen...;)

gesendet von meiner GT-I9100 Telefonzelle durch die deutsche Post App ;)
 
bin bis jez erfolglos...
scheint so als dass mein x3 bald in die schrottpresse wandern muss :thumbdn:
 
Schrottpresse? Dann doch lieber einem der Custom-ROM-Bastler übereignen...
 
XantiX schrieb:
update downloaden und ggf. entpacken. die update.app in den ordner dload auf die sdkarte und dann mit vol + und - und power flashen

/sdcard/dload/update.app <--

Nur der richtgkeits halber hab ich probiert...funzt nicht...

gesendet von meiner GT-I9100 Telefonzelle durch die deutsche Post App ;)
 
es gibt anscheinend mehrere die das problem haben
habe gerade zufällig einen thread im x3 forum geöffnet da hat jmd das selbe problem aber lösung ist bis jetzt keine bekannt:confused:

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo hab ich auch schon gesehen...ist echt nervig :banghead:

gesendet von meiner GT-I9100 Telefonzelle durch die deutsche Post App ;)
 
Hat jetzt jemand DIE Antwort o_O ^^???

gesendet von meiner GT-I9100 Telefonzelle durch die deutsche Post App ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • stufi111
Antworten
6
Aufrufe
1.230
Time_Bandit
Time_Bandit
F
Antworten
9
Aufrufe
3.882
MegaTheLance
MegaTheLance
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten