Weiterhin am Ball!

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Hallo, liebe X3-Gemeinde.

Nach nunmehr neun Monaten ist mein X3 nicht mehr in meinem Besitz.

Vor ein paar Tagen gab ich es, nachdem meine Frau es den letzten Monat beutzt hat und nun auch HTC-Jüngerin ist, schweren Herzens an einen Bekannten weiter.

In diesen 9 Monaten hat mein kleines X3 Schwerstarbeit geleistet und ist nach wie vor bei bester Gesundheit.
Ich gab mein X3 mit noch vorhandener, leicht verkratzter Originalschutzfolie und einem fast unverbrauchten Akku ab.
Das X3 hat immer noch die Firmware, womit es original Anfang September 2011 gekauft wurde.

Trotzdem werde ich Euch erhalten bleiben und mich nach Kräften weiter einbinden!



Euer
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl eher 9 Monate.:D:p


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Jo, Marco...Rechnen ungenügend, setzen! :D

Ich danke Dir!!!

Werd ich berichtigen, falls es mir noch möglich ist...



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.969
PieDieÄj
P
N
  • Navyrider
Antworten
3
Aufrufe
1.291
jettec8898
jettec8898
I
  • iknowyou
Antworten
1
Aufrufe
1.580
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten