Welche App hat wieviel up/downlas

F

Fende

Neues Mitglied
1
Hi

Kennt jemand eine app wo ich sehen kann wieviel eine installierte App an Up bzw. download produziert hat??

Danke

Gruss
Fende
 
droidstats hat eine dataperapp funktion..
 
Hi
Danke für den tipp, aber da kann ich nur sehen wieviel ich insgesamt verbraucht habe und nicht wievel welche app genutzt hat.....
 
Hab dafür mal TrafficCounter verwendet, der den Verbrauch nach App auflistete. Ist vielleicht einen Blick wert...
 
  • Danke
Reaktionen: Fende
Hi
Super vielen dank für den tipp...

Das Wetter und News App hat pro Tag ca 20 MB verbraucht (und natürlich auch genug Akku).....

Habs mal ausgeschaltet, mal sehen was es bringt.....
 
Bin nur ungern n Klugscheisser, aber ist das nicht was du gesucht hast...?

25kh3k7.png
 

Ähnliche Themen

ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.210
steve8x8
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.703
rob239
rob239
F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.572
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten