Welche Market Version ist Standard beim X3?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
wuselandroid

wuselandroid

Stammgast
Threadstarter
Hallo,

auf meinem X3 war (glaube ich) zunächst die Market Version 3.x installiert, durch ein "Update" (Vielleicht wiederhergestellt aus einer alten Froyo Installation meines Galaxy Spica) bekannt ich den Market 2.x.
Habe nun manuell die 3er installiert, die aber spürbar behäbiger ist.
Welche Version ist den üblich beim X3?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Also bei mir ist aktuell die 2.3.6 drauf. Hab gar nicht bekommen, dass sich was geupdatet hat oder dass vorher die 3er drauf war.
 
wuselandroid

wuselandroid

Stammgast
Threadstarter
Wahrscheinlich ist auch die Version 2.3.4 installiert, weil nämlich beim deinstallieren der Updates für den Market ist wieder die Version 2.3.4 aktiv. Die wird aber relativ fix durch ein System-Update (läuft unsichtbar im Hintergrund) auf 2.3.6 gehoben. Die 3er Version scheint nicht automatisch für das X3 zu kommen - zumindest bei mir nicht. Aktuell habe ich das manuelle Update auf die 3er Version deinstalliert und bin somit nun wieder bei Version 2.3.4 -> Update -> 2.3.6 gelandet. Mir war die 3er viel zu behäbig, die 2er ist deutlich fixer. Evtl. ist das auch der Grund das auf dem X3 nur die 2er installiert ist, weil die 3er Version das x3 überfordert. Ist aber nur eine Vermutung.
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Die 3er-Version ist generell gefühlsmäßig eher langsamer. Auch auf meinem DHD. Bin auch wieder auf der 2er
 
lufkin

lufkin

Erfahrenes Mitglied
hatte ab Werk die 2er und dann hat sich der Markt selbstständig auf die 3er aktualisiert.
Die ist tatsächlich etwas träge aber meist schick ich die Apps eh über den PC Richtung Handy.
 
M

mantukasde

Erfahrenes Mitglied
also ich hab 3.x.x und das hat das handy selbe gemacht und läuft perfekt und schnell, diesem update bekamm ich wo ich mein handy wiedergestellt habe. aber vorhier
sonnst war 2.3.4 bei erstes mal wo ich das handy angemacht habe und er selbe update gemacht hat.
 
Oben Unten