Werkseinstellung zurücksetzen da Verkauf

G

gattomausi

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich möchte mein Ideos X3 verkaufen und aus diesem Grund auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Das X3 ist gerootet.
Folgendes ist installiert:
Android Version: 2.2.2
Baseband: 60501009
Kernel Version: 2.6.35.7-perf
Build Nr: U8510-1V100R001C169B831

Kann mir bitte jemand sagen, wie man das Teil auf die Werkseinstellung zurücksetzt? Danke.
Grüße
gattomausi
 
Zwei Möglichkeiten:

Über den Recovery Modus. Dazu das Handy ausschalten und Batterie ca. 10 Sekunden entfernen. Danach Lautstärke Taste Vol+ (Wipe hoch) und Einschaltknopf gleichzeitig drücken und gedrückt halten (ca. 10 Sekunden). Im Menü mit der Lautstärke hoch/runter scrollen, mit dem Einschalt-Knopf wählen -> Factory Reset

Im Menü des Handys gibt es auch eine Einstellung für Werkszustand. Irgendwo unter Anwendungen - Sicherheit oder so. Nutze im Zweifel die Methode über die Recovery


Ist das Gerät noch mit dem ursprünglichen ROM ausgestattet? Oder wurde da mal ein ROM eingespielt (weil 2.2 ist nicht Standard beim X3!). Wenn du da den reinen Auslieferungszustand haben willst, schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ps-entfernen-auslieferungszustand.145672.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmarrn, sorry, da habe ich mich vertippt.
Da ist und war schon immer die Version 2.3.3. drauf.
Tschuldigung.
Grüße
gattomausi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.910
stufi111
S
M
Antworten
3
Aufrufe
2.606
steve8x8
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Stonaged
S
Zurück
Oben Unten