Wetter auf dem Startbildschirm

S

Stummel

Neues Mitglied
0
Moin Moin liebe Leute,
ich möchte gern diese blöde Wetteranzeige von meinem IDEOS X3 Startbildschirm entfernen.
Ich würde dort sehr gern ein ansprechendes Bild sehen, denn die Wettervorhersage stimmt ganz und gar nicht.

Wer kann mir helfen ??

LG Stummel
 
Finger auf das Widget legen und dann in den Papierkorb schieben, wird meistens oben eingeblendet.

Alternativ, so die Widgets von Huaweiu so funktionieren wie wie bei allen anderen, einmal kurz antippen und dann mit dem Menübutton in die Optionen und mal schauen, ob die Ortsangabe stimmt.

Allgemeiner Tip: Noch ein bisschen im Forum einlesen, vor allem der Bereich “Android OS“

Gruß
maw

... von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Stummel
Cool !! Hat funktioniert. Vielen Dank.

LG Stummel
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.003
woma65
woma65
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
0
Aufrufe
2.098
Zitronenlimo
Z
F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.574
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten