Wetterort hinzufügen

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

Raiwo

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

bin neu hier und auch ein neuer Android Handy Nutzer. Jetzt hab ich gleich mal ne Frage:

Kann man einen Wetterort hinzufügen der von der Software nicht gefunden wird. Ist diesem Fall meine ich Bad Tölz (nicht mein Standort).

Danke schon mal.
 
Gottseth

Gottseth

Stammgast
Tja - Umlaute kann man leider nicht eingeben - Du kannst aber z.B. "Schwaig" als Ort auswählen, und dann den Namen ändern ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
R

Raiwo

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

danke erst mal.

Das mit den Umlauten ist schon klar. Aber wenn ich als Ort Bad Toelz eingebe findet er den Ort nicht.

Ich mache das aber in München.

Bei Garmisch ging das vorgehen. Noch Tipps? Oder übersehe ich da was.
 
A

AlterSack

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur mal so als Hinweis:
Mein Heimatort schreibt sich an 2. Stelle mit ä. Das Wetterprogramm hat ohne mein Zutun daraus Wa........gemacht und zeigt das so an.
Evtl. mal mit Bad Tolz versuchen.
 
Gottseth

Gottseth

Stammgast
München = Munich
Nur "Bad" findet er eine Stadt in Bayern :confused2:

Edit : das wars - Bad Tolz findet er - Bad Durkheim auch ;)
 
R

Raiwo

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat geklappt, danke
 
K

Kaiser von China

Neues Mitglied
Gibts da eigentlich eine andere Quelle. Die Temperaturen die hier angezeigt werden stimmen bei mir überhaupt nicht. Weder in Nürnberg noch gestern in München.
 
Oben Unten