Whatsapp update aber nicht für X3?

heyster

heyster

Neues Mitglied
2
Whatsapp sagt das der Version die ich installiert habe veraltet ist, und verweisst nach ein Update im Market.
Der Market sagt mir das ich das Update mit mein Filter nicht herunterladen kann.
Müssen wir warten bis Whatsapp für der X3 freigegeben wird?
 
Also bei mir sagt WhatsApp weder, dass es ein Update gibt, noch sehe ich eins im Market. Eventuell mal die WhatsApp cache löschen
 
überprüfe die filter einstellungen im market, vielleicht sind bei dir nicht alle häckchen gesetzt.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: heyster
Danke mblaster4711!
Nachdem ich die Filtereinstellungen gefunden habe, und alle Häkchen gesetzt, konnte auch das Update aufspielen.
Und die Nachrichten werden Problemlos verschickt und kommen auch an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.383
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.038
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.008
OldCat
O
Zurück
Oben Unten