1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SirDN, 16.10.2011 #1
    SirDN

    SirDN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich über die Benachrichtigungsleiste Bluetooth aktiviere, ist mein Gerät nicht "sichtbar", was aber in vielen Fällen sinnvoll wäre. "Sichtbar" muss immer extra aktiviert werden.

    Gibt es eine Möglichkeit, Bluetooth zu aktivieren mit gleichzeitiger "Sichtbarkeit", ohne erst ins Menü gehen zu müssen?

    Ich habe auch schon "Buetooth Filetransfer" installiert, aber damit geht es auch nicht einfacher.
     
  2. TSC Yoda, 16.10.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Eine Funktion, ein 2.3.x-Gerät dazu zu bewegen, ist mir nicht bekannt, sorry.



    Gruß
    Markus
     
    DPGuide gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. bluetooth sichtbar machen beim huawei

Du betrachtest das Thema "Wie Bluetooth automatisch sichtbar?" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",