Wie Kalender wieder einrichten ?

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Blu-Force

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

habe mir vor 3 Tagen auch dieses X3-Teil bei LIDL geholt, und bin bisher sehr zufrieden. (Ist mein 1. Smartphone).

Ich habe im Eifer u.a. den originalen Kalender (den zum Blättern auf einer der Würfelseiten), in den Papierkorb verschoben.....Leider ist er nirgends mehr aufzufinden, bzw das Widget "Kalender" ist nur der um Termine einzutragen....Würde den zum "blättern" gerne wieder haben....

Wie bzw. Wo finde ich den wieder ?

Danke und Grüße
Mark :)
 
G

gert99

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Widget heißt nicht "Kalender", sondern "Mein Kalender"

Grüße Gert
 
B

Blu-Force

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

also bei mir ist nur "Kalender" unter den Widgets.....:confused2:
 
G

gert99

Fortgeschrittenes Mitglied
seltsam. Bei mir gibt es unter "Widget hinzufügen" ein "Kalender" (das mit dem blauen Kringel) und 3 Einträge weiter "Mein Kalender" (mit der Zahl 16).

Das ist ein vorinstalliertes Widget, das kann man doch eigentlich gar nicht deinstallieren.

Grüße Gert
 
B

Blu-Force

Neues Mitglied
Threadstarter
Habs gefunden....:unsure:

Nur jetzt "nicht genügend" Speicher.....meine Micro SD ist aber schon bestellt....(8gb)....;)

Danke erstmal für deine Hilfe :thumbup:
 
D

Dari

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaub mich zu entsinnen dass das "nicht genügend Speicher" im Zusammenhang mit zu platzierenden Widgets nicht im Sinne von Speicher ist voll zu verstehen ist, eher in sofern alsdass auf dem gewünschten Desktop nicht genug Platz für das Widget ist.
Meine jedenfalls das mal so gelesen zu haben hier, versuchs mal auf nem leeren Desktop zu setzen ;)
 
B

Blu-Force

Neues Mitglied
Threadstarter
@Dari

You´re my Man !

Hat geklappt....Danke euch zwei ;)
 
Oben Unten