Wie komme ich an Software von getjar???

Gibts inzwischen einen Weg an SwiftKey X zu kommen?
Ich bekomme immernoch "version not compatible" angezeigt, egal welches Handy.
 
ist hiervon die Rede?


swiftkey_screenshot.jpg
 
Sammiy schrieb:
OT:
Wie zufrieden seid ihr mit swiftkey? In den Kommentaren im Android Market haben manche geschrieben, dass swiftkey das Handy ein bisschen laggy macht. Wie schaut's da beim X3 aus?

SwiftKey braucht viel Speicher und hat bei mir den Freien Speicherplatz auf unter 30 MByte gedrückt und mein X3 ausgebremst. Bin also wieder bei der Std. Tastatur. SwiftKey ist Top, bei ausreichend freien Speicher. ;-) Probiere doch mal die Free Version.
Update: Anschließend kannst Du ja selber entscheiden, ob dir die App die 2,99 € (weniger als ein BigMac) Wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
panograf schrieb:
ist hiervon die Rede?

Leider nein. DIese Version läuft nur 1 Monat. Danach ist Schluss. Bei GetJar gab/gibt es eine mit unendlicher Laufzeit.
 
aqua1 schrieb:
Leider nein. DIese Version läuft nur 1 Monat. Danach ist Schluss. Bei GetJar gab/gibt es eine mit unendlicher Laufzeit.

Gab es wohl...(im Market auch längere Zeit für 10 Cent)

Oder meinst du SwiftKey Tablet X Free?

Die Suche dort führt nur noch zur Tablet Version.

Und das Teil war wirklich extrem Speicherhungrig. Hab es letztendlich auch wieder gelöscht.
 
Schade. Dann muss ich wohl bei Touchpal bleiben. Auch wenn es kein richtiger Ersatz ist.
 

Ähnliche Themen

popoe
  • popoe
Antworten
1
Aufrufe
2.233
onemaster
onemaster
H
  • Huawey
Antworten
1
Aufrufe
1.058
Angroit
A
D
  • ddner
Antworten
4
Aufrufe
1.697
fanthomas
fanthomas
Zurück
Oben Unten