1. animus, 02.09.2011 #1
    animus

    animus Threadstarter Neuer Benutzer

    Also das Display ist zumindest für mich doch recht klein für eine qwertz Tastatur, daher hätte ich gern das normale T9 zum SMS schreiben, finde aber beim besten Willen nichts, wie ich das einstellen kann... gehen sollte das doch irgendwie, oder? Jemand eine Lösung parat?

    MfG
    Daniel
     
  2. delvos, 02.09.2011 #2
    delvos

    delvos Android-Hilfe.de Mitglied

  3. animus, 02.09.2011 #3
    animus

    animus Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort... aber auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen. Das Problem ist eine zu finden ;) Kennst du eine?
     
  4. Melkor, 02.09.2011 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Touchpal aus dem Market (die Frage hab ich doch gerade schon mal beantwortet!?)

    Edit: ah, du hast die wieder gelöscht: Original:
    Schau mal im Market nach T9 Tastatur - dann herunterladen und in den Einstellungen unter "Sprache und Tastatur" aktivieren!

    Edit: Versuch mal "Touchpal" - ansonsten etwas hier per Forumssuche suchen:
    Android Tastaturen, Dateimanager und Systeminfotools auf Android-Hilfe.de

    Viiiel Auswahl ;)
     
  5. delvos, 02.09.2011 #5
    delvos

    delvos Android-Hilfe.de Mitglied

    Z. B. TouchPal
     
  6. animus, 02.09.2011 #6
    animus

    animus Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, danke euch für die schnellen Antworten, werde ich ausprobieren.

    MfG
    Daniel
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei t9 einstellen

    ,
  2. huawei t9

    ,
  3. t9 huawei

    ,
  4. T9 EINSCHALTEN HUAWEI,
  5. huawei t9 einschalten,
  6. t9 einstellen huawei,
  7. t9 bei huawei,
  8. t9 tastatur huawei,
  9. alcatel one touch t9 einstellen,
  10. huawei t9 tastatur,
  11. t9 einstellen,
  12. t9 bei huawei einstellen,
  13. huawei tastatur t9,
  14. android t9 einstellen,
  15. huawei t9 aktivieren
Du betrachtest das Thema "Wie T9 einstellen?" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.