Wie zufrieden seid ihr mit dem Huawei X3

Wie zufrieden seit ihr mit dem Huawei X3?

  • sehr zufrieden

    Stimmen: 15 25,4%
  • zufrieden

    Stimmen: 34 57,6%
  • enttäuscht

    Stimmen: 5 8,5%
  • unzufrieden

    Stimmen: 5 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Bin auch noch zufrieden, obwohl der Touchscreen rechts etwas schlechter funktioniert, werde ich mir aber nicht alle 1-2 Jahre ein neues Handy kaufen. ;-)

Toi toi, noch funktioniert alles! Noch nie Ausfälle! Erster Akku! ^^
 
ElTonno schrieb:
Toi toi, noch funktioniert alles! Noch nie Ausfälle! Erster Akku! ^^
Wie geht das denn? :confused2: Also bei mir sieht es total anders aus.
Mein X3 ist nicht mal 6 Monate alt und ich bereue schon den Kauf sehr und suche verzweifelt nach einer Alternative. Ich hatte eigentlich keine große Anforderungen. Ich wollte damit telefonieren, E-Mail lesen, Bahnverbindung checken... also keine Spiele oder Ähnliches.
Solche einfache Aufgaben sind fürs Handy nicht selbstverständlich. Es überrascht mich nicht mehr, wenn es beim Wählen, Kontakt hinzufügen oder E-Mail-App öffnen abschmiert und nichts mehr geht, bis ich den Akku rausnehme. Das beste ist aber, dass ich für meine Kontakte (telefonisch) unnerreichbar bin, obwohl das Ding scheinbar normal läuft. Auch meine E-Mails erscheinen ab und zu erst nach vier Tagen :lol:
Nie wieder Billigzeug!
 
Dann hast du ein "schwarzes Schaf". Ich hatte noch nie einen Absturz. Das einzigste, dass liegt aber an dem Saftladen o2. Ich gehe mit nicht mal 56k Modem Geschwindigkeit ins Netz. Also es dauert gut 10-15min bis ich meine Bahninformationen habe:unsure:

Aber das liegt ja nicht am Handy.

Und so billig ist das Handy auch nicht ;) Ich würde versuchen das Handy zu reklamieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das denn? :confused2: Also bei mir sieht es total anders aus.
Gute Frage...kann dir nur sagen, das es tatsächlich so ist.

Ich würde auch mal auf ein 'Montagsgerät' tippen.
Für das Geld könntest du dir aber auch gleich ein etwas aktuelleres Handy kaufen. z.B. das Huawei Y300
 
Rescue schrieb:
Und so billig ist das Handy auch nicht ;) Ich würde versuchen das Handy zu reklamieren.
Ich habe im Moment nur ein Smartphone und möchte es vermeiden auf dem Support warten (..wenn die überhaupt was tun werden :winki:)
ElTonno schrieb:
Für das Geld könntest du dir aber auch gleich ein etwas aktuelleres Handy kaufen. z.B. das Huawei Y300
Die sind aber fast gleich. Da ich im Moment das Gefühl habe, mein X3 (oder Android allgemein?) hat extrem große Probleme mit der Speicherverwaltung, würde ich sehr gerne, ein Smartphone mit 4GB Ram kaufen :lol:
 
Das y300 ist in jeder Hinsicht aktueller, sei es z.B der armv7 kompatible Prozessor.

Das Ideos X3 ist heutzutage nicht mehr als ein Telefon.. Vor zwei Jahren war es im Niedrigpreissektor noch eine Revolution.

Ich bin daher auch umgestiegen auf ein anderes Gerät.
 
Ach das Y300! Mein Fehler. Ich habe y200 gelesen :tongue:
Ich fand das Handy eigentlich toll. Vor allem für den Preis. Allerdings haben mich einige Berichte über Absturze und Speicherprobleme davon fern gehalten. Das ist ja mein täglicher Albtraum mit dem X3.
 
Also Abstürze bei meinem X§ konnte ich noch keine verzeichnen,
bis jetzt funktioniert alles stabil. Gut ich habe nur wenige apps drauf (fast gar keine)..lol..Aber als Navi geht es sehr gut, habe alle naviprogramme für android ausprobiert und keines blieb hängen oder machte spirenzchen. Nur navigon hat komische darstellung auf bildschirm, der untere bereich ca. 1/3 ist gut nach oben wie wenn einer mit kleinen bauglötzen schienen verlegt hat..
Bedienung usw. alles super..und für 35,00 euro neu kann man sich nicht beklagen.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.391
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
Zurück
Oben Unten