Wlan Hotspot funktioniert nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht mehr

S

stufi111

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

da sich mein X3 ständig festgerannt hat, habe ich es jetzt mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt funktioniert auch alles iweder schön "flüssig", allerdings kann ich es jetzt nicht mehr als hotspot verwenden um mit dem Lapi ins Inet zu kommen.

Die Geräte verbinden sich zwar mit einander, aber dann bekomme ich nur eingeschränkte Konnektivität angezeigt.

Das x3 alleine geht Problemlos ins Internet.

Was mir noch aufgefallen ist, die Empfangsanzeige oben im Handy wird nicht mehr grün, keine Ahnung ob es was damit zu tun hat.

Danke schonmal für Eure Hilfe!

MFG
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.001
woma65
woma65
G
Antworten
2
Aufrufe
3.113
Gigagott
Gigagott
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
0
Aufrufe
2.096
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten