Wo finde ich die downgeloadede App?

  • 22 Antworten
  • Neuster Beitrag
frogo

frogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Sorry, bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.
Habe mir RADAR runtergeladen, finde die App aber nicht auf dem X3.
Wo muß ich da suchen?

Danke für die Hilfe :)
 
P

psyko

Ambitioniertes Mitglied
einfach mittig unten aufm display die vielen punkte die als viereck angeordnet sind drücken und dann auf der letzten seite also nach links wischen
 
frogo

frogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja, so dachte ich es mir schon. Aber da finde ich kein betreffendes Icon von RADAR?!?
 
frogo

frogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
unter Dateimanager/Anwendung ist aber RADAR aufgeführt..
 
Gottseth

Gottseth

Stammgast
Bei neuen Handys ist das 2. Feld nur halb voll - kann sein, das Sie im 2. Feld ist ;)
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Tauchts überhaupt bei Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten in der Liste auf? Hast dus direkt ausn Market installiert oder ne .apk auf die SD kopiert?
 
frogo

frogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Gottseth schrieb:
Bei neuen Handys ist das 2. Feld nur halb voll - kann sein, das Sie im 2. Feld ist ;)
Auch ein guter Tipp :)
Aber ich hatte sogar 5 Felder aktiviert um sicher zu sein, daß die App nicht auf einem anderen Feld liegt. Das tut sie aber nicht.
Was mir auffällt:
Das Logo von RADAR im Dateimanager ist sw nicht farbig dargestellt. Kann es sein, daß der download nicht richtig funktionierte?
 
frogo

frogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
MorphX schrieb:
Tauchts überhaupt bei Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten in der Liste auf? Hast dus direkt ausn Market installiert oder ne .apk auf die SD kopiert?
Ich habs! Dort ist RADAR mit 44 Kb gelistet. Dann wird wohl der Download nicht gefunzt haben?!?
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Also unter "Anwendungen verwalten" tauchen ja die installierten Apps auf. Wenns da nicht drinstehen würde, wäre die App nicht installiert.
Hast nen Link zu der App im Market?
 
frogo

frogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Es geht nicht. Habs deinstalliert und noch einmal von Market geladen. Das gleiche Ergebniss. Anscheinend funkt. die Software nicht mehr.
Schade. Danke für eure Hilfe :)
 
frogo

frogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
MorphX schrieb:
Also unter "Anwendungen verwalten" tauchen ja die installierten Apps auf. Wenns da nicht drinstehen würde, wäre die App nicht installiert.
Hast nen Link zu der App im Market?
Ich hab im Market unter "Suchen" das App gefunden. Seltsamerweise ist auch dort das Icon nicht farbig. Als wenn es nicht verfügbar wäre....
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Aso ok, ansonsten hätt ichs testen können obs bei mir geht ^^
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Wenn dus auf ne SD speicherst ist total egal, beim Ideos gehts einfach mit dem Dateimanager dingens auf die SD dann kannst die App installieren. Oder mit dem Tool AppInstaller. Der durchsucht dir die ganze SD nach installierbaren Apps. Aufn internen Speicher ablegen keine Ahnung. Habs noch nicht ausprobiert.

Evtl. musst noch Haken setzen bei Einstellungen -> Anwendungen -> unbekannte Herkunft, damit du .apk installieren darfst.

Und Radar ist schon ne App. Ist nur 23 KB groß. Dann hätte das schon gepasst mit den ca. 40 KB im installieren Zustand. Da steht aber auch dabei in den Kommentaren, dass das keine Standalone-App ist sondern nur Sinn macht mit anderen Tools z.b. c:geo
 
Zuletzt bearbeitet:
frogo

frogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank!
Heisst das, daß man RADAR nur paralell mit dem C:geo laufen lassen kann? Oder wird RADAR ein Bestandteil von c:geo.
Ich hab c.geo auch auf dem x3...
 
frogo

frogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich habs kapiert. Es hat sich in c.geo installiert und startet beim navigieren.
Jetzt weiss ich was es bedeutet, was eine Standalone-App ist. Wieder was gelernt.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend :)
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Keine Ahnung da bin ich überfragt. Sry ^^

Danke und gleichfalls. ;)
 
Gottseth

Gottseth

Stammgast
Ich hab RADARdroid Pro - das läuft auch ohne das ein Navi aktiv ist ;)
 
E

eira

Ambitioniertes Mitglied
Gottseth schrieb:
Ich hab RADARdroid Pro - das läuft auch ohne das ein Navi aktiv ist ;)
Startet man die App und beim Fahren werden dann die Warnungen am Display ausgegeben, ohne die Navigationssoftware gestartet zu haben? Läuft die Software mit GPS-Satelliten oder über Internet?
Wo bekommt man die APP her?
Danke schon mal
 
Oben Unten