Wo finde ich die downgeloadede App?

frogo

frogo

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Sorry, bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.
Habe mir RADAR runtergeladen, finde die App aber nicht auf dem X3.
Wo muß ich da suchen?

Danke für die Hilfe :)
 
einfach mittig unten aufm display die vielen punkte die als viereck angeordnet sind drücken und dann auf der letzten seite also nach links wischen
 
Ja, so dachte ich es mir schon. Aber da finde ich kein betreffendes Icon von RADAR?!?
 
unter Dateimanager/Anwendung ist aber RADAR aufgeführt..
 
Bei neuen Handys ist das 2. Feld nur halb voll - kann sein, das Sie im 2. Feld ist ;)
 
Tauchts überhaupt bei Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten in der Liste auf? Hast dus direkt ausn Market installiert oder ne .apk auf die SD kopiert?
 
Gottseth schrieb:
Bei neuen Handys ist das 2. Feld nur halb voll - kann sein, das Sie im 2. Feld ist ;)

Auch ein guter Tipp :)
Aber ich hatte sogar 5 Felder aktiviert um sicher zu sein, daß die App nicht auf einem anderen Feld liegt. Das tut sie aber nicht.
Was mir auffällt:
Das Logo von RADAR im Dateimanager ist sw nicht farbig dargestellt. Kann es sein, daß der download nicht richtig funktionierte?
 
MorphX schrieb:
Tauchts überhaupt bei Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten in der Liste auf? Hast dus direkt ausn Market installiert oder ne .apk auf die SD kopiert?

Ich habs! Dort ist RADAR mit 44 Kb gelistet. Dann wird wohl der Download nicht gefunzt haben?!?
 
Also unter "Anwendungen verwalten" tauchen ja die installierten Apps auf. Wenns da nicht drinstehen würde, wäre die App nicht installiert.
Hast nen Link zu der App im Market?
 
Es geht nicht. Habs deinstalliert und noch einmal von Market geladen. Das gleiche Ergebniss. Anscheinend funkt. die Software nicht mehr.
Schade. Danke für eure Hilfe :)
 
MorphX schrieb:
Also unter "Anwendungen verwalten" tauchen ja die installierten Apps auf. Wenns da nicht drinstehen würde, wäre die App nicht installiert.