Wunder-Modifikation für die X3-Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iknowyou

Neues Mitglied
0
schaut selbst, wie leistungsfähig die kamera im x3 tatsächlich ist :D

normale bilder einer 1-cent-münze und das movie dazu:

1centnormal.jpg


1centnormal2.jpg


1centnormal3.jpg


hier das video dazu:

8324665
Huawei X3 normale kamera aufnahme 1 cent münze Video - iknowyoutoo - MyVideo


und hier zu sehen was die kamera wirklich leisten kann :D

1centmod.jpg



1centmod2.jpg


hier das video dazu:

Wunder-Modification for mobile cameras Video - iknowyoutoo - MyVideo
 
Zuletzt bearbeitet:
a) bei mir kein Video

b) etwas kleiner hätten es die Bilder auch getan. Oder nur nen Ausschnitt? Stell Dir vor, Du schaust Dir da auf dem X3 ein :scared:.
 
Häh??? Wie hast Du das gemacht???
 
ähmmm, tut mir leid. dachte die forumssoftware passt die grösse automatisch an. keine ahnung, wie man hier dies einstellt, oder videos einbindet. muss mich noch einlesen...
 
Könntest du auch sagen wie du das gemacht hast? Ich denke mal eine Linse oder Lupe vor die Kamera gehalten.
 
Schraubst Du Tokina ATX 2,8/100 Pro D Macro vorn an das X3 und machst tolle Foddos!
 
das macht die cam leider nicht unbedingt alltagstauglicher, da es nur die makroaufnahmen stark verbessert. Für Makroshots ist es aber wirklich ziemlich cool, hab auch die c't Anleitung genommen, so macht schrauben Spaß :)
 
Da es kein X3 spezifisches Thema ist und [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/161393-makro-fotos-mit-der-handykamera.html"]hier[/OFFURL] schon diskutiert wird, mache ich hier mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Maniaxx
Maniaxx
Zurück
Oben Unten