B
busyjoe
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe vor 3 Monaten das X3 bei Lidl gekauft! Nun funktioniert das Display nicht mehr. Ich also zu Lidl und poche auf die Gewährleistung aber das einzige was die mir sagten war: Ich solle mich an den hersteller wenden, wir können nichts tun!
Ich sehe es eigentlich nicht ein Telefonkosten, Versankosten und sonstiges zu übernehmen. Ist Lidl damit im Recht?
Ich weiß es dreht sich nicht genau um das Handy aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll!
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
habe vor 3 Monaten das X3 bei Lidl gekauft! Nun funktioniert das Display nicht mehr. Ich also zu Lidl und poche auf die Gewährleistung aber das einzige was die mir sagten war: Ich solle mich an den hersteller wenden, wir können nichts tun!
Ich sehe es eigentlich nicht ein Telefonkosten, Versankosten und sonstiges zu übernehmen. Ist Lidl damit im Recht?
Ich weiß es dreht sich nicht genau um das Handy aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll!
Wäre für Hilfe sehr dankbar!