X3 "docken"....was ist damit gemeint?

Rufuz66

Rufuz66

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo zusammen.....
ich hab im Menü des X3 einen Punkt "Dock-Einstellungen gefunden. Da gibts einen Unterpunkt Ton bei Dock-Anschluss bzw Audio --- Telefon nicht angedockt. Ich hab das X3 mit USB am PC angeschlossen, aber laut Menüpunkt ist es nicht angedockt.
Was ist nun damit gemeint, wenn nicht ein angestecktes USB-Kabel??
 
wo findet man denn den menüpunkt und bei welcher rom...standard oder cyanogen?
 
Standard-Rom.... noch alles Original Lidl
Wenn man die Home-Taste läbger drückt.....Schnelltaste hinzufügen......Einstellungen......Dock-Einstellungen.....
 
ja, wird für die dockingstations sein, wo man sein telefon laden kann und evtl. auch noch musik hören kann etc.

bei mir zeigts beim längeren drücken des homebuttons nur die zuletzt verwendeten anwendungen...
 
Er meint mit "länger drücken" auch auf ein freies Feld des Bildschirms ;-)
 
^^
kay, dann war das wohl missverständlich ausgedrückt...
 
ups....jupps....war unglücklich ausgedrückt! Time Bandit hat recht!

ABER der Menüpunkt lässt sich nicht aktivieren, weder wenn das X3 am PC hängt oder direkt am Netz......Egal wie......Einstellungen sind ert verfügbar, wenn das Telefon "gedockt" ist........aber wie?
 
na du brauchst ne dockingstation...
siehe link von time bandit
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.384
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten