X3 "docken"....was ist damit gemeint?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere X3 "docken"....was ist damit gemeint? im Huawei Ideos X3 (U8510) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Rufuz66

Rufuz66

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen.....
ich hab im Menü des X3 einen Punkt "Dock-Einstellungen gefunden. Da gibts einen Unterpunkt Ton bei Dock-Anschluss bzw Audio --- Telefon nicht angedockt. Ich hab das X3 mit USB am PC angeschlossen, aber laut Menüpunkt ist es nicht angedockt.
Was ist nun damit gemeint, wenn nicht ein angestecktes USB-Kabel??
 
R

Ryuk

Experte
wo findet man denn den menüpunkt und bei welcher rom...standard oder cyanogen?
 
Rufuz66

Rufuz66

Fortgeschrittenes Mitglied
Standard-Rom.... noch alles Original Lidl
Wenn man die Home-Taste läbger drückt.....Schnelltaste hinzufügen......Einstellungen......Dock-Einstellungen.....
 
R

Ryuk

Experte
ja, wird für die dockingstations sein, wo man sein telefon laden kann und evtl. auch noch musik hören kann etc.

bei mir zeigts beim längeren drücken des homebuttons nur die zuletzt verwendeten anwendungen...
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Er meint mit "länger drücken" auch auf ein freies Feld des Bildschirms ;-)
 
R

Ryuk

Experte
^^
kay, dann war das wohl missverständlich ausgedrückt...
 
Rufuz66

Rufuz66

Fortgeschrittenes Mitglied
ups....jupps....war unglücklich ausgedrückt! Time Bandit hat recht!

ABER der Menüpunkt lässt sich nicht aktivieren, weder wenn das X3 am PC hängt oder direkt am Netz......Egal wie......Einstellungen sind ert verfügbar, wenn das Telefon "gedockt" ist........aber wie?
 
R

Ryuk

Experte
na du brauchst ne dockingstation...
siehe link von time bandit