1. Zinnober, 14.09.2011 #1
    Zinnober

    Zinnober Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe mal ein externes Mikro (Sony) an die Klinke gehangen und `ne Aufnahmesoftware geladen. Leider konnte ich nichts Aufnehmen, hat es bei Euch mal geklappt? Was muss man beachten, besteht überhaupt eine Möglichkeit und wenn ja, was sind die Voraussetzungen?
     
  2. wuselandroid, 15.09.2011 #2
    wuselandroid

    wuselandroid Android-Experte

    Der Anschluss ist für Headsets und hat eine andere Pin Belegung. Deswegen funktioniert das nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.