X3 schaltet sich selbsttätig aus

T

Turbo35

Neues Mitglied
0
während eine App läuft oder gerade geladen wird (oder anderen beliebigen Aktionen) und lässt sich danach unterschiedlich lang nicht mehr einschalten, teilweise geht das nach ca. 30 Min. wieder, teilweise aber auch erst nach mehr als einer Stunde. Ich habe den Verdacht, dass dieser Fehler dann auftritt, wenn der interne Speicher nicht mehr ausreicht. Gibt es eine Methode, das X3 nach so einem Absturz sofort wieder hochzufahren? Ich kann mir auch nicht erklären, was im X3 in den 30 Min. bis über einer Stunde intern abläuft, um die Start-Blockade wieder aufzuheben. Akku raus und wieder einsetzen hat bei mir zu keiner "Besserung" geführt, auch danach war das X3 noch gesperrt.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.389
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.045
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.014
OldCat
O
Zurück
Oben Unten