X3 startet immer wieder neu

Galaxy845 schrieb:
Hatte mein X3 auch mit alternativem Launcher. Wie schon mehrfach gesagt und trotzdem jedes Mal ignoriert in diesem Thread: ....
https://www.android-hilfe.de/forum/...ich-allein-ab.147744-page-2.html#post-2189232
aber da kann man lesen
Aber wie das jetzt genau zustande kommt, weiß ich nicht.
warum also unbedingt nachmachen?
Von Ignorieren kann da ja nicht unbedingt die Rede sein.
Ob ich die PIN abstelle der nicht, muss doch jeder für sich selbst entscheiden.

Aber trotzdem Danke für Deinen Einwand und Hinweis
 
Wie in einem anderen Thread auch schonmal geschrieben, startet ja nicht das X3 komplett neu. Eher ist es so, dass das Baseband abstürzt und neustartet, daher die erneute Pineingabe. Und das betrifft auch andere Androidmodelle. Egal welche ROM man benutzt. Außer man hat ein anderes Baseband geflasht und dieses ist buggy o.ä.. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy845
panograf schrieb:
aber da kann man lesen warum also unbedingt nachmachen?
Von Ignorieren kann da ja nicht unbedingt die Rede sein.
Ob ich die PIN abstelle der nicht, muss doch jeder für sich selbst entscheiden.

Aber trotzdem Danke für Deinen Einwand und Hinweis

Ne, ich meine nur, dass ich das schon ein paar Mal gepostet habe, es also erfahrungsgemäß nicht mit Apps umgehbar ist ;) Deshalb das Ignorieren, sorry wenn es etwas unfreundlich rüber kam, so war das nicht gemeint ;)
 
Hi,
hab erst einmal die PIN-Abfrage abgeschaltet. Mein X3 wollte die letzte Zeit mehrmals täglich die PIN haben. :sneaky:
Vielleicht fang ich nochmal von vorne an - factory reset und alles neu aufsetzen. Vielleicht bringt es ja was.

LG :biggrin:
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.369
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.025
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
Zurück
Oben Unten