X3 über USB im Auto anschließen?

G

guterrat

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin bzgl. Smartphone ein Neuling, obwohl ich die 60 Jahre bereits gefeiert habe, wohne im Großraum Aachen, und habe gleich eine Frage.


Ich habe mir ein Huawei X 3 gekauft, dieses Smartphone habe ich mit dem beiliegenden USB Kabel an meinen Laptop angeschlossen. Gleichzeitig wird das Gerät geladen.

Meine Frage, kann ich das Smartphone mit dem USB Kabel an meine im Fahrzeug befindliche USB Steckverbindung anschließen, ohne es durch die 12 Volt im Auto zu zerstören.

Ich habe es aus Unkenntnis noch nicht gewagt.

Gruß
Jupp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
USB hat 5 Volt.
Auch im Auto.
Ausser du hast die USB Buchse selbst reingepopelt, dann garantiere ich für nix.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Hallo,
danke für die schnelle hilfreiche Antwort, nein der USB Anschluß ist serienmäßig im Fahrzeug verbaut.

Danke u. Gruß
Jupp
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.389
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.045
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.014
OldCat
O
Zurück
Oben Unten