X3 wieder im Lidl Onlineshop für kurze Zeit

KlemensDiek

KlemensDiek

Ambitioniertes Mitglied
Zu bemerken: "Dieser Artikel ist ab dem 29.09.2011 lieferbar."

Bis dahin habe ich hoffentlich meine Lieferung erhalten.

Zwei Kontaktanfragen an den Fonic-Partnershop blieben bisher unbeantwortet :unsure:
 
J

Jitsu

Neues Mitglied
Kann man dann das Handy in einer LIDL Filiale umtauschen?
Oder geht es nur online? :)
 
K

koerbi

Neues Mitglied
Leider nein!

Du kannst bei Lidl nur umtauschen, was Du auch dort gekauft hast.

Gruss
 
Rufuz66

Rufuz66

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Jupps.....NUR ONLINE!

Bestellbar ist es, geliefert wird ab 29.09. Beinhaltet dann wohl auch Rückgaberecht nach dem Fernabsatzgesetz :)
 
B

bluephilosopher

Neues Mitglied
koerbi schrieb:
Leider nein!

Du kannst bei Lidl nur umtauschen, was Du auch dort gekauft hast.

Gruss
aber wie? einfach mit kassenbon und dem handy? und sagen: ich habe dieses handy am 1.09 gekauft, jetzt finde ich nicht gut. ich würde ein neues umtauschen? :love:
 
R

raucherbein

Fortgeschrittenes Mitglied
Sag es hat ein Defekt. Schaltet sich ständig selbst aus oder sowas. Etwas kreativ muss man am Ende schon werden um es umzutauschen. Und ja, der Kassenbon langt. Was anderes hat man ja eh nicht in der Hand ;)
 
B

bluephilosopher

Neues Mitglied
raucherbein schrieb:
Sag es hat ein Defekt. Schaltet sich ständig selbst aus oder sowas. Etwas kreativ muss man am Ende schon werden um es umzutauschen. Und ja, der Kassenbon langt. Was anderes hat man ja eh nicht in der Hand ;)
geil. aber lidl hat keine handy jetzt. alles sind online. wie tauscht man das um?

zum glück funktioniert mein huawei noch echt gut. :tongue:
 
2

2holdon

Fortgeschrittenes Mitglied
???

Hingehen, den Defekt beschreiben, das Telefon wird angenommen dann von LIDL eingeschickt und Du bekommst es dann nach erfolgter Reparatur (oder Austausch wenn es ein irreparabeler Defekt ist) nach Hause geschickt. Oder Du musst es halt wieder in der Filiale abholen.
 
J

Jitsu

Neues Mitglied
2holdon schrieb:
???

Hingehen, den Defekt beschreiben, das Telefon wird angenommen dann von LIDL eingeschickt und Du bekommst es dann nach erfolgter Reparatur (oder Austausch wenn es ein irreparabeler Defekt ist) nach Hause geschickt. Oder Du musst es halt wieder in der Filiale abholen.
und wenn man es online gekauft hat?
 
KlemensDiek

KlemensDiek

Ambitioniertes Mitglied
Äähm ... Dann kriegst Du Deine Kreditkarte wieder zurück?
 
2

2holdon

Fortgeschrittenes Mitglied
@Jitsu: Das ist Ironie, richtig?

Falls nicht, es ist doch immer das gleiche Schema: Verkäufer ansprechen. Den Anweisungen folgen. Problem gelöst.
Also hier: email oder Telefonanruf an den LIDL-Shop mit Problembeschreibung, dann ggf. Telefon einschicken. Abwarten. Repariertes oder ausgetauschtes Gerät zurückerhalten.
 
J

Jitsu

Neues Mitglied
2holdon schrieb:
@Jitsu: Das ist Ironie, richtig?

Falls nicht, es ist doch immer das gleiche Schema: Verkäufer ansprechen. Den Anweisungen folgen. Problem gelöst.
Also hier: email oder Telefonanruf an den LIDL-Shop mit Problembeschreibung, dann ggf. Telefon einschicken. Abwarten. Repariertes oder ausgetauschtes Gerät zurückerhalten.
jep, war eine ironie

Auf so eine Antwort habe ich gewartet
DANKE 2holdon :D
(und das ist keine Ironie :p)
 
J

jogger

Neues Mitglied
KlemensDiek schrieb:
Bis dahin habe ich hoffentlich meine Lieferung erhalten.

Zwei Kontaktanfragen an den Fonic-Partnershop blieben bisher unbeantwortet :unsure:
Bestellt habe ich am Montag und Dienstag überwiesen. Ich habe heute morgen eine Anfrage per Kontaktformular und eine direkt an fonic@chriskeim.com geschickt. Auf die E-Mail kam eben die Mitteilung, dass meines heute verschickt wird. Also mal per E-Mail versuchen :) Viele Grüße, Chris (schon sehr gespannt)
 
J

Jitsu

Neues Mitglied
KlemensDiek schrieb:
Zu bemerken: "Dieser Artikel ist ab dem 29.09.2011 lieferbar."

Bis dahin habe ich hoffentlich meine Lieferung erhalten.

Zwei Kontaktanfragen an den Fonic-Partnershop blieben bisher unbeantwortet :unsure:
jetzt steht da
"Dieser Artikel ist ab dem 02.10.2011 lieferbar."
 
KlemensDiek

KlemensDiek

Ambitioniertes Mitglied
Hatte Dienstag bestellt und per Vorkasse bezahlt, Samstag Abend kam die Versandbestätigung (ohne DHL-Trackingno.), heute habe ich die Lieferung erhalten.
 
R

Rip

Neues Mitglied
Moin zusammen, nun nicht mehr online bei Lidl erhältlich.
 
Oben Unten