1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badder, 15.10.2011 #1
    Badder

    Badder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da das Handy, im Gegensatz zu manchen Samsung Modellen Xvid nicht von Haus aus unterstützt habe ich mal den MX Video Player installiert.

    Mir ist es nämlich zu lästig die Videos erst mal umständlich ins andere Formate umzuwandeln mit denen das X3 klar kommt.

    Xvid funktioniert mit dem MX Video Player eigentlich ganz gut. Aber welche Software nutzt ihr noch und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
     
  2. Diamond-X, 15.10.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    DPGuide gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Xvid - Divx Videos auf dem Ideos X3" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",