YouTube App verschwunden?

paraboloid

paraboloid

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin absoluter Android-Neuling und habe folgendes Problem: Die YouTube-App, also eigentlich die Symbolverknüpfung ist plötzlich weder auf dem Startbildschirm, noch in der Übersicht aller Apps vorhanden. Somit kann ich die App nicht aufrufen.

Wenn ich mir allerdings die installierten Apps anzeigen lasse, ist YouTube vorhanden. :confused2:

Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, was da los ist? Vielen Dank schon mal.
 
Nu isse wie, nu isse wo,........nu isse wech! :D

Ich würd mal sagen, deinstallier die Youtube-App und installiere sie neu....einfachster Weg.



Gruß
Markus
 
war bei mir auch -- lange beim Launcher drücken, Verknüpfung erstellen und YouTube auswählen.
 
Bei mir war die Youtube-App auch plötzlich nach einer Woche weg. Geholfen hat dann eine alte Windows-Weisheit: Reboot tut gut... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: paraboloid
Hallo,

das Problem mit YouTube gibt's merkwürdigerweise auch bei anderen Geräten. Ist evtl. einfach ein Bug! Aber wie Breitling schon schrieb, reicht ein Neustart eigentlich immer aus.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: paraboloid
Neustart hat geholfen. Vielen Dank!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.703
rob239
rob239
G
  • Gaec
Antworten
5
Aufrufe
1.111
ElTonno
E
A
  • Achmedus
Antworten
3
Aufrufe
1.921
Achmedus
A
Zurück
Oben Unten