youtube im hintergrund laufen lassen

A

Alkazam

Gast
Hallo leute gibt es eine lösung die youtube app oder youtube im browser im hintergrund laufwn zu lassen weil es mich ankotzt will ja noch was anderes machen wenn ich musik höre
 
Denke da wirst du mit dem X3 so deine Schwierigkeiten bekommen.
Speicherhungrige Anwendungen im Hintergrund, dass kann der nicht so gut leiden ^^
Wenn du YT im Hintergrund laufen lassen willst (keine Ahnung ob das überhaupt geht) wirst du spätestens beim Öffnen anderer Apps merken das YouTube aus dem Speicher geschossen wurde ;-)

Du könntest höchstens probieren mit RamManager, etc. die Speicherverwaltung so umzuschreiben das du alles für Multitasking verwenden willst, aber der Speicher-Riese ist das X3 nun wirklich nicht.
 
da youtube nicht zum Musik hören gedacht ist, wirst du da deine Probleme haben....ausserdem ist Android nicht wirklich als Multitask-Betriebssystem konzipiert. Gut, Audio-Apps lassen sich im Hintergrund ablegen, aber die brauchen auch nicht den RAM den Youtube braucht.....aber Youtube ist zum Video schauen gedacht, deshalb wird es geschlossen wenn man was anderes öffnen will.....
 
hallo
doch gibt es...im market eingeben
media streamer beta...
ist glaub ich ne beta version?!?
youtube läuft im hintergrund...
allerdings ist die qualli nif so top.
probierts aus is kostenlos
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.008
OldCat
O
M
  • Gesperrt
  • MaksbeiAndroid
Antworten
4
Aufrufe
1.235
Andy
Andy
G
  • Gaec
Antworten
5
Aufrufe
1.109
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten