Zeitumstellung klappt nicht richtig

panograf

panograf

Erfahrenes Mitglied
13
jetzt gehe ich von hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ge-zur-uhrumstellung.161250.html#post-2185706
doch hierher ins Hauwei-Forum.
Inzwischen habe ich nämlich etwas neues bemerkt.
Auf dem Bildschirm, der sich zeigt, wenn man das Gerät aus dem Stndby aufweckt, wird schon die richtige (Winter-)Uhrzeit angezeigt.
Auf der Seite nach dem Entsperren aber nicht.
Also muss diese Anzeige extra eingestellt werden?

Danke für Hinweise

Ach ja bevor die Frage kommt ;-), ich habe auch mit google nach Problemlösungen gesucht.
Man findet auch sehr viel zu diesem Thema, aber nur Anfragen von Leuten, die dassselbe Problem auch mit anderen Handys haben.
 
Die normale Zeit im Lockscreen bzw. oben rechts in der Statusleiste wird bei mir ja automatisch übern Netzanbieter abgeglichen.

Ich denke du meinst die "Wetteruhr" selbst oder? Wenn ja entweder da einfach in den Einstellungen suchen, ob man da noch für Sommerzeit nen Haken setzen muss. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, hab die Wetteruhr bei mir nicht mehr drauf.
 
aha, danke
die Wetteruhr also.

Stimmt, das wars. Aktualisieren hat geholfen.
Toll aber auch, vielleicht wirklich ein Grund,
sich davon zu verabschieden?
 
Naja, hab ne andere Uhr nämlich TypoClock. Und fürs Wetter kann man ja ne andere App nutzen. ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.828
Methii
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3.116
droida
D
L
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Major_Tom
Major_Tom
Zurück
Oben Unten