Zuletzt eingegebene Orte löschen

H

Henry0105

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

und noch ein Löschproblem.......

Wie werde ich im Navigationsmodus die "Zuletzt eingegeben Orte" los?

Dann noch im Bereich Maps. In der Option "In der Nähe suchen" kann ich etwas zufügen, aber wie kann ich es wieder löschen?

Gruß Heinz
 
Hab ich jetzt mal aus einem anderen Beitrag kopiert!

Unter ->Einstellungen ->Anwendungen ->Anwendungen verwalten ->alle .. kann man bei Maps die Daten löschen und die Liste ist leer.
Vielleicht löscht man damit aber auch Sachen, die man nicht löschen wollte?
 
  • Danke
Reaktionen: Henry0105
Hab das mal ausprobiert und es geht. Löscht alle Daten aber ansonsten bleibt Maps ja erhalten. Es kommt dann wohl wieder diese Zustimmungsabfrage von Google aber ich will die Liste ja auch nicht jeden Tag löschen. Hab eigentlich damit gerechnet, dass es eine Möglichkeit wie beim Browserverlauf gibt aber so ist schon ok. Danke
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tommyboy04
Antworten
2
Aufrufe
2.522
Diamond-X
Diamond-X
S
  • stufi111
Antworten
3
Aufrufe
18.239
Ungewiss
U
bluenaut
  • bluenaut
Antworten
17
Aufrufe
39.722
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten