Zwischenablage würfelt Text durcheinander

5vor12

5vor12

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Guten Morgen liebes Forum,

ich habe bei meinem X3 (Stock Rom 2.3.5.) den Fehler, dass der Text, den ich aus der Zwischenablage wieder einfüge total durcheinander gewürfelt wird. Z.B. wenn ich ein W-Lan Passwort aus einer SMS kopiere oder wenn ich eine Paketverfolgungsnummer kopiere. Beide landen mit vertauschten Buchstaben in der Eingabemaske.

Könnt ihr das mal gegenprüfen? Fällt euch etwas dazu ein? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch gehabt.

Mit cyanogenmod funktioniert es. Übrigens sind die Zeichen nicht verwürfelt, wenn man mit Acrobat Reader aus einer pdf heraus kopiert.

Edit: Fehlerteufel :D
 
Danke für die Rückmeldung.

Leider keine erfreuliche Nachricht. Einen Mod aufzuspielen, dafür fehlen mir Zeit und Muße. Und ein Umweg über PDF ist viel zu umständlich.
 

Ähnliche Themen

H
  • haraldix
Antworten
5
Aufrufe
2.663
Andy
Andy
V
  • Vodka-Redbull
Antworten
1
Aufrufe
1.019
wuselandroid
wuselandroid
H
Antworten
1
Aufrufe
1.823
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten