2.3.5 Wi-FI problem!!!

jibber

jibber

Neues Mitglied
0
Hey, beim instalieren von apps aus dem app store bricht immer die wlan verbindung zusammen.
Hab am anfang immer volles signal und dann plötzlich nur noch einen balken bis es aufeinmal ganz verschwunden ist und der download sich aufhängt..
Hat einer das selbe problem oda kennt gar ne lösung???

Bnutz die ver:

Downloads - Huawei Device Co., Ltd..

thx:jib
 
Hallo,

Der Thred ist zwar schon ein wenig her, aber ich habe genau das gleiche Problem welches du beschreibst. Konntest du das in der Zwischenzeit Lösen?


mfG
boerly
 
Ich habe das gleiche Problem, hast du dieses Problem mit älteren System-Versionen??
 
Hallo,

habe das gleiche Problem über verschiedene Firmware-Versionen hinweg.
Auch diverse Customs bringen keine Abhilfe.
Das einzige was hilft, ist mein WLAN auf 54g zurück zu schrauben. Dann läufts. :thumbdn:

Gruss
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.404
_Andre
A
easyline001
Antworten
7
Aufrufe
1.613
AceX
A
O
  • obo
Antworten
9
Aufrufe
3.200
alexg13
alexg13
Zurück
Oben Unten