1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jibber, 29.01.2012 #1
    jibber

    jibber Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, beim instalieren von apps aus dem app store bricht immer die wlan verbindung zusammen.
    Hab am anfang immer volles signal und dann plötzlich nur noch einen balken bis es aufeinmal ganz verschwunden ist und der download sich aufhängt..
    Hat einer das selbe problem oda kennt gar ne lösung???

    Bnutz die ver:

    Downloads - Huawei Device Co., Ltd..

    thx:jib
     
  2. boerly, 15.10.2012 #2
    boerly

    boerly Neuer Benutzer

    Hallo,

    Der Thred ist zwar schon ein wenig her, aber ich habe genau das gleiche Problem welches du beschreibst. Konntest du das in der Zwischenzeit Lösen?


    mfG
    boerly
     
  3. kova, 05.12.2012 #3
    kova

    kova Neuer Benutzer

    Ich habe das gleiche Problem, hast du dieses Problem mit älteren System-Versionen??
     
  4. pizzamampf, 19.12.2012 #4
    pizzamampf

    pizzamampf Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe das gleiche Problem über verschiedene Firmware-Versionen hinweg.
    Auch diverse Customs bringen keine Abhilfe.
    Das einzige was hilft, ist mein WLAN auf 54g zurück zu schrauben. Dann läufts. :thumbdn:

    Gruss
     
Du betrachtest das Thema "2.3.5 Wi-FI problem!!!" im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum",