Android 2.3.5 - offizielles Update erschienen

Hallo,

ich suche das Update auf Gingerbread finde aber nur die englische Version. Gibt es die auch schon auf deutsch? Danke schon mal für die Antwort.
 
joachim_haun schrieb:
Hallo,

ich suche das Update auf Gingerbread finde aber nur die englische Version. Gibt es die auch schon auf deutsch? Danke schon mal für die Antwort.

warum nimmst du nicht die englische und stellst auf deutsch um ? ich denke das ist nicht mal nötig umzustellen.
 
joachim_haun schrieb:
Hallo,

ich suche das Update auf Gingerbread finde aber nur die englische Version. Gibt es die auch schon auf deutsch? Danke schon mal für die Antwort.
Hi Joachim Haun,
Das Update ist multilingual. Die Sprache wird aber automatisch (zumindest bei mir) richtig eingestellt.
 
Hallo,

nach meinem Firmwarupdate auf die neueste Version vermisse ich Swype. Kann mir jemand sagen, ob das in der neuesten Version nicht mehr dabei ist? Ich meine nicht das Update auf 2.3.5 sondern die aktuelle FW von Huawei.
 
madX5 schrieb:
Ich weis nicht ab welcher Anwendung aber irgendwann gings nicht mehr. Es kommt wieder die Fehlermeldung "Problem beim laden des Widgets" Also wieder von vorne...

Hatte das Problem jetzt auch. Konnte allerdings nicht erkennen ab wann das Problem auftrat, nach einem Reset hab angefangen alles wieder draufzumachen und irgendwann war das Problem wieder da. Titanium Backup hab ich nicht. Allerdings trat das Problem nur im Go Launcher Ex auf, im Huawei Launcher wurden die Widgets geladen. Hab jetzt erstmal den Zeam Launcher drauf, da gibt es auch keine Probleme.
 
@sinus61
Allerdings trat das Problem nur im Go Launcher Ex auf, im Huawei Launcher wurden die Widgets geladen.

Also ich hatte zunächst sbp launcher 3d drauf und hatte das Problem immer wieder. Danach habe ich es mit Go launcher Ex probiert.... Zeitlang gut dann trat das Problem wieder auf. Ich habe übrigens nichts auf SD installiert nur intern. Im Huawei Launcher ist es auch passiert, dass die Widgets nicht mehr geladen wurden. Jetzt habe ich nur noch wenige Widgets (vielleicht auch besser so) die habe ich nach einem Neustart wieder rapzap neu gemacht ist aber ein bisschen lästig. Ansonsten nutze ich die Widgets von go launcher ex die gehen auch ohne Probleme. Aber es würde mich trotzdem interessieren woran es liegt.

Seit neuestem habe ich das Problem, dass meine SIM-Karte nicht immer richtig erkannt wird. Also alles ziemlich buggy..... Schade.

@joachim_haun
welche Firmwareversion hast Du den jetzt installiert und welche hattest Du drauf und wo hast Du die her?

Gruß madX5
 
Alex2108 schrieb:
Kommen bei euch auch anrufe richtig an? Im xda Forum haben manche das Problem, dass anrufe auf das x5 nur sehr selten durchkommen, also es ist wie wenn man kein Empfang hätte oder so.

Sent from my Huawei Ideos X5 1.12.9(ret4rt) using Tapatalk
Hall, ich bin neu hier und habe die von Dir genannten Probleme. Es kommen bei mir überhaupt keine Anrufe unter 2.3.5 mehr an. Hast Du vielleicht den Link für mich zu dem Thread im xda Forum? Oder ist SDir schon eine Lösung bekannt? Zusätzlich habe ich im Vergleich zu vorher massive Netzprobleme. Er bricht bei der Netzsuche regelmäßig ab. Und bekommt kein Netz mehr. Mit einem anderen X5 mit meiner SIM und original Android tuts immer. Vielen Dank schonmal!
 
Hatte mal das offizelle Update installiert
Konnt nur über Probleme berichten
Nimm die aktuelle Oxigen Rom damit funktioniert alle top sogar die gps funktion und keine Wlan abbrüche sowie ein verbessertes Ackumanagment
Basiert auf der 2.3.7:laugh::laugh::laugh:
einfach rommanager instalieren Oxigen über rommaneger laden installieren spass haben:scared::scared::scared::scared::scared:
 
Hallo an alle die sich meiner Fragen angenommen haben. Also ich habe zuerst die aktuellste Firmware von HW installiert danach ist das Ding dumm wie ein Stuhl. Habe dann endlich dass 23.5 gefunden und nachgeschoben und siehe da jetzt geht alles wieder ins vieles sogar besser wie vorher. Null Probleme mir WLAN oder umts kann die negativen Punkte nicht teilen. Von meiner Stelle aus muss ich sagen das ich eben der Fehler war und nicht die Soft oder Hardware. Bis zum nächsten mal und danke noch mal
 
So ganz verstehe ich das nicht, muss ich den dload Ordner + Step 1 Ordner auf die sd verschieben?

Bei mir kommt immer nach kurzer zeit Update failed.

Wurde es garnicht machen wenn es die neuen custom roms nicht verlangen würden.

Gruß,
Andi
 
was verlangt das custom roms ? custom rom über "dload" habe ich noch nie gehört
 
Es muss bei allen vorher auf das offizielle Update geflasht worden sein.

Glaube wegen dem 35er Kernel oder so (verstehe aber nicht wieso man den nicht extra flashen kann?) hat aber jetzt geklappt! Mit nur dem dload ordner und der Update-Datei darin.

Gruß,
Andi
 
Wie komme ich denn bei diesem ROM wieder zum "Pink screen"?

Muss dort wieder das Recovery einsetzen, damit ich ICS flashen kann.

+ und - Lautstärke und gleichzeitig einschalten,... Das neue ROM bootet aber so schnell, das fast sofort das System da ist.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1457490

das verstehe ich ja mal garnicht!

Ich habe dieses updatezip auf der SD, und nun? Wie soll ich ins recovery, wenn ich nichtmal in den pink screen komme?

hätte in englisch besser aufpassen müssen :(

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
HUL schrieb:
...Es kommen bei mir überhaupt keine Anrufe unter 2.3.5 mehr an. Hast Du vielleicht den Link für mich zu dem Thread im xda Forum?...
hier der link: Missing calls with official 2.3.5 - xda-developers hab selbst das offizielle update nicht drauf und weiß auch keine lösung...

@AdO089 man muss zuerst rooten und recovery nach der anleitung installieren soweit ich weiß [U8800] [How To] Root, Install ClockworkMod + Remove Bundled Apps from Official 2.3.5 - xda-developers
 
Alex2108 schrieb:
hier der link: Missing calls with official 2.3.5 - xda-developers hab selbst das offizielle update nicht drauf und weiß auch keine lösung...

@AdO089 man muss zuerst rooten und recovery nach der anleitung installieren soweit ich weiß [U8800] [How To] Root, Install ClockworkMod + Remove Bundled Apps from Official 2.3.5 - xda-developers

So wollte ich jetzt auch vorgehen (ganz ohne forum,...) hätte mit dem programm "superoneclick" gerootet. doch das funktioniert nicht, bei punkt 2 stopt die datei. denke es leigt an den fehlenden treibern?

klcike bei der treiberinstallation (was er vorschlägt) auf ja, aber da kommt ne meldung irgendwelche paramter oder sowas fehlen.

und rootapp ist mir noch keine unter gekommen die funktioniert.

ich war großer huawei fan, weil es noch nie so einfach war den bootlaoder zu tauschen,... tja, bis zu diesem update!
hoffentlich bleiben sie bei zukünftigen geräten der neuen linie nicht treu!

hast du noch ne idee woran es leigen kann das das mit dem rooten nicht klappt?
habe übrigens win xp, aber daran wird es nicht liegen?

gruß,
andi

P.s. hast du denn root?
 
ich hab das offizielle update noch nicht installiert. bin noch bei ner älteren version von miui. bei der ältern beta version geht der pinke bildschirm noch, kannst also die mal probieren wenn du es nur für custom roms brauchst. Downloads - Huawei Device Co., Ltd..

sonst mal im xda forum suchen oder fragen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
Alex2108 schrieb:
ich hab das offizielle update noch nicht installiert. bin noch bei ner älteren version von miui. bei der ältern beta version geht der pinke bildschirm noch, kannst also die mal probieren wenn du es nur für custom roms brauchst. Downloads - Huawei Device Co., Ltd..

sonst mal im xda forum suchen oder fragen ;)

Du hast mir jetzt sooooo hoffnung gemacht, ide gerade wieder zerschlagen wurde:

Sorry! This page is not available. Back to home page
1 seconds later, this page will back to home page automatically.

bitte erzähle mir das du noch nen alternativen link für mich hast! bitte bitte bitte.

bei den xdas kann ich nicht posten, weil ich 10 beiträge brauche um im ideos x5 bereich schreiben zu können, und spamen um auf die 10 zu kommen darf ich nicht mehr (wurde verwarnt deshalb :( ).

gruß,
andi
 
okay, habe mir die jetzt ergooglet, habe den dload ordner auch wieder auf der sd, und jetzt? +/- und einschalten geht nicht, kommt immer gleich android...

wie updatet man den die offizielle fw. auch mit +/-, wenn ja, ist was anderes kaputt!

Gruß,
Andi
 
neues offizielles update: Downloads - Huawei Device Co., Ltd.. nicht viel veränderungen aber wer das problem mit den anrufen hatte wird sich vermutlich freuen zitat: "improves1,missing call issue;2,MMS attachment issue."
 
madX5 schrieb:
Also ich hatte zunächst sbp launcher 3d drauf und hatte das Problem immer wieder. Danach habe ich es mit Go launcher Ex probiert.... Zeitlang gut dann trat das Problem wieder auf.

Hab es jetzt auch wieder, sowohl im Stock Launcher als auch im Zeam gehen die Widgets nicht mehr. Am Tag hatte GPS andauernd Aussetzer obwohl es vorher immer gut ging und dann nach einem Neustart nur Probleme. Scheint so als wäre es ein Fehler der irgendwie nach einiger Zeit auftritt.

Ich probiere es nochmal mit dem aktuellen Update von Huawei, ansonsten dann mal mit einem anderem Rom. Das nächste Gerät wird dann wohl eher kein Huawei mehr.
 

Ähnliche Themen

easyline001
Antworten
7
Aufrufe
1.612
AceX
A
O
  • obo
Antworten
9
Aufrufe
3.200
alexg13
alexg13
A
Antworten
0
Aufrufe
1.404
_Andre
A
Zurück
Oben Unten