1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. qweqwe21, 04.09.2012 #1
    qweqwe21

    qweqwe21 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute ich habe das Rom Aurora 4.1 und wenn ich die Kamera benutzen will kommt diese Fehlermeldung SD Karte ist voll obwohl ich noch ca. 35 MB frei habe könnt ihr mir helfen. Ich hatte ja auch mal kein Platz mehr auf der Karte und dann hab ich Sachen gelöscht aber es geht immer noch nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Aurora 4.1 Kamera SD Karte voll" im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.