1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. btt_AC, 16.09.2012 #1
    btt_AC

    btt_AC Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hatte ein gerootetes Handy. Wollte dann ein Stockrom installieren, welches aber immer nach einem Drittel von Step 2/2 stehen blieb. Habe dann nach langem Warten den Akku rausgenommen. Wenn ich jetzt das Handy starte kommt ein grüner Bildschirm mit einem roten und einem blauen Rechteck. Was kann ich machen? In den Pink-Screen Modus komme ich allerdings nach wie vor.

    Schöne Grüße
    Branko
     

    Anhänge:

    • X5.jpg
      X5.jpg
      Dateigröße:
      126.8 KB
      Aufrufe:
      336
  2. btt78, 16.09.2012 #2
    btt78

    btt78 Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt. Die Installation der Stockrom lief auf einmal bis zum Schluß durch und das Handy startet wieder einwandfrei.
     
  3. BenEla6, 17.12.2013 #3
    BenEla6

    BenEla6 Neuer Benutzer

    Was hast du gemacht das es wieder ging was muss ich machen:confused::confused:
     
Du betrachtest das Thema "Brauche Hilfe! Grüner Bildschirm mit einem roten und einem blauen Rechteck" im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.