Custom ROMs für das Ideos X5

Klogge

Klogge

Neues Mitglied
1
Ich habe mich heute mal seit längerer Zeit wieder bei den XDA-developers umgeschaut und mir ist aufgefallen, dass langsam Bewegung in die ROM-Entwicklung kommt.
So gibt es inzwischen einiges zur Auswahl: Zum einen Roms, welche auf die Offiziellen aufbauen :




Aber auch soetwas schönes hier :

Laut den Beiträgen im XDA-Forum ist die CM7-Rom schon recht brauchbar. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht mit Custom-Roms für das X5 ?
 
  • Danke
Reaktionen: Hochstein
schaue fast jeden tag da im forum vorbei. probiert habe ich aber bisher keine der roms, da ich gerade keine zeit dafür hab und bisher mit stock rom + root zufrieden bin. in den semesterferien werde ich es evtl mal probieren wenn es mir langweilig ist :D
 
Hat schon jemand hier Erfahrungen sammeln können bezüglich der Custom Roms, oder neuere Infos dazu?
 
sieht wohl nicht so aus als hätte hier schon jemand was probiert :D ich bisher aber auch nicht. infos gibts am besten im xda-developers forum.

die 2.2.x roms laufen soweit ich weiß alle ziemlich gut und 2.3 (oxygen, miui, cm7) läuft mittlerweile auch, allerdings mit noch ein paar einschränkungen (kamera nicht so richtig z.B.)
 
bin gerade am roms testen und eine deutsche anleitung schreiben, gibts dann heute oder morgen als neues thema ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Seven_Up
Das klingt doch super, immer her damit :-D
 
Gibt es jetzt schon ein offizielles CM?

Gruß,
Andi
 
Ein offizielles CM7 ist das allerdings nicht. Das ist noch nicht fertig.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
3.376
AliWam
A
H
Antworten
2
Aufrufe
2.184
Alex2108
A
easyline001
  • easyline001
Antworten
5
Aufrufe
1.020
easyline001
easyline001
Zurück
Oben Unten