1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. btt78, 19.09.2012 #1
    btt78

    btt78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich wollte fragen, ob Ihr auch Probleme mit der Empfangsanzeige habt? Bei mir schwankt die Anzeige permanent zwischen 1 und 4 Balken, wenn UMTS eingeschaltet ist. Bei GSM Betrieb bleiben alle 4 Balken konstant.

    Ist das ein Hardware- oder Softwarefehler? Evtl. Rom-abhängig?

    Änliches Problem wie beim Huawei Honor:
    https://www.android-hilfe.de/forum/.../empfangsstaerke-variert-sehr-oft.221798.html

    Anderes Problem:
    Das X5 lässt sich problemlos mit der Stockrom B517 flaschen, aber die B526 Version stopped immer bei 1/4 im Step 2 Prozeß.

    Woran liegt das?
     
  2. Badly, 12.11.2012 #2
    Badly

    Badly Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei Umts ist das zum teil normal. hängt mit dem ausbaugebiet zusmmen.
     
Du betrachtest das Thema "Empfangsanzeige schwankt und Stockrom B526 nicht installierbar" im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.